hiho
wer hat da ne idee oder lust mitzumachen? schreibt mal eure ideen egal ob sachen im event oder wo etc!!
greez benny
hiho
wer hat da ne idee oder lust mitzumachen? schreibt mal eure ideen egal ob sachen im event oder wo etc!!
greez benny
jop - bin im sommer immer von anfang juli-mitte august wech. ansonsten gerne.
standort eine bisschen zentraler am herz der schweiz wäre nicht schlecht
cool: an einem see mit guter aussicht und einem grill - im sommer aber wohl eher schwierig: ferienzeit!
Ja, das klingt ja super! An anderer Stelle habe ich das ja glaube ich schon geschrieben, dass ich da Bock drauf hätte. Wenn es in den Ferien liegen sollte, ließe sich das ja vielleicht mit einem Urlaub in der Schweiz verbinden (Spontanidee).
Wie weit ist eigentlich das Herz der Schweiz von der Grenze entfernt?? Also die Nordgrenze der Schweiz meine ich jetzt…
die meisten treffen waren bis anhin so ca. 1/2 - 3/4 busfahrstunden von basel entfernt. also sehr grenznah.
mit herz meinte ich die region bern - damit auch mal die westschweizer und berneroberländer busgemeinde ein treffen in der nähe hat
hiho
zentralschweiz wäre auch cool werde mich mal nach einigen plätzchen umsehen. auf anhieb wüsste ich grade eins in beckenried direkt am see müsste abklären ob wir auf der wiese parken dürfen!
greez benny
wäre da auch gerne dabei. und bern ist ja nicht so weit .
Zentralschweiz wäre natürlich auch top
und eben… zentral
Bye bye
Claudio
abwarten es geht richtung bodensee
Was braucht so ein Treffen an Infrastruktur?
Wasser,Strom,WC’s und Duschen? nätürlich Grill !
Wieviele Busse kommen den so ?
Genügt eine Wiese?
sorry war bis jezt noch nie an einem Treffen
was wären denn so eure Forstellungen und Wünsche
hiho
eigetlich braucht es nur einen platz!! WC wäre natürlich wenn wir so lange im voraus plannen schon ein muss! und an einem see/fluss wäre auch optimal! aber grundvorausetzungen sind eigetlich wc, fliesend wasser und vieleicht strom!
greez benny
bern zentral? ansichtssache ,-) vor allem für ostschweizer gg
in kallnach bei niederried haben immer die legendären voodoo-treffs stattgefunden (keine panik, das waren keine hexereien).
ich finde diesen platz genial, da er am wasser ist, toiletten hat und auch etwas abgelegen ist.
griessli - martin
Isch bin dabei (natürlich mit Vorbehalt auf Datum)! Ideen hab ich keine, mir gefällts überall.
Eine kleine Rundfahrt wär das nächste mal noch toll…vielleicht…
Gruess Adi
Sind auch dabei, das wichtigste ist, dass der Platz abgelegen ist. Denke da an die und die tut, tut, tut
ja, ich bin auch dabei, wenns mit dem datum klappt. eigentlich wäre ein klo das einzige was mir grad so in den sinn kommt. wasser kann man mitnehmen, strom hat ja die 2., 3. und 4. batterie
ich bin der gleichen meinung wie simda. ein bischen zentraler wäre schon besser!
ich hätte eine idee: in Thun am Thunersee es hat einen wunderschönen see mit sicht auf die schönste bergen der schweiz. die aare ist auch vorhanden und ganz in der nähe auch der brienzersee!
dann könnte man eine fahrt entlang der bucht des thunersees machen!
und für die syncros könnte man evtl. eine grube, kieswerk oder sogar beim armee geländer etwas organisieren…
FAZIT: THUN HAT POTENZIAL BZW DAS BERNER OBERLAND
und die T1 könnten über den Brünigpass keuchen
Geographie ist ja nicht meine Stärke, aber ich glaube unsere lieben Berner haben ein bisschen eine verzerrte Wahrnehmung von “zentral”…
Gruss Christoph
ich weiss, nur Zentrum der politischen Macht (und die wird erst noch von einem ZH ver… ). Würde natürlich auch ins richtige Zentrum der Schweiz kommen (+/-150 km) liegt das bei Olten
Oder ist dort nur das Zentrum der Bordelle
kommt schon Leute, etwas zentraleres als FRICK Gibts doch wohl gar nicht?
Also bei einem Treffen bin ich sowieso dabei. Vielleicht wieder mit Bus! Wer weiss?!