Vorsicht vor Betrügern im Internet!

[quote=“crosley”]jetzt wird er oder die ja richtig kreativ (Gestern bei Mobile.de)!

http://img86.imageshack.us/img86/9212/vwt1lf3.th.jpg

5200Euro
VW T1 Typ 21 F aus dem Jahr 1964 mit orginal 27000 km. Sehr gepflegt, orginaler Pappbrief ist vorhanden. Es handelt sich um ein Liebhaberfahrzeug und es ist technisch einwandfrei und zuverlässig. Fahrzeug ist kein orginaler Samba Bus, sondern ein ursprüngliches Feuerlöschfahrzeug mit nachgerüstetem Faltdach und Seitenfenstern vom Sambabus. Der Bulli ist in einem nahezu rostfreien und altersbedingten gutem Zustand und wegen Hobbyaufgabe nach 15 Jahren zu verkaufen. Viele Extras wie z.B. Westfalia Dachträger, Westfalia Campingeinrichtung, Sonnenvordach und Westfalia AHK.

auf meine Bitte mehr informationen zu schicken und einpaar Fragen bla bla bla… hier die Antwort:

Hi,
Sorry for my slow answer. I wanna be honest with you, I bought the car from Germany and brought the car to Greece, my residential place.Here in Greece i have some bussines but i wanna finalize it.My car is in excellent condition, no damage, never involved in any accidents, no scratches,The car will be sold with all original documentation,2 main keys.The car has always been keeped in good condition .It has all the necesseray paperwork: registration certificate in Germany. Also i will make an insurrance for 15 days and it will have some temporary plates for 15 days so i can send it with any shipping company.You don’t have to pay anything for the papers untill the CAr isn’t at your disposal, and if you agree to buy the CAr you need to sign the papers…So if you preserve interest please reply so I can give you more information and photos in order for you to be sure that this is what you want to buy.If you are interested I can ship you the car and I will arrange for the 5 days inspection period.
I wait your e-mail.
Thanks!

Klingt doch fair :imp: :imp: :imp:
@Nixon
Kennst Du den Brief bzw. diese Antwort? ist wohl Standart nur das diesmal Griechenland anstelle Spanien drauf steht, oder?

Und heute ist der gleiche Bus für 3.600 Euro bei einem anderen Angebot schon wieder drin … jetzt hab sie es aber wirklich eilig!! :baller

Grüsse Crosley[/quote]

Oh, bis gestern war der wieder zuhaben. :laughing: Diesmal für 3500 Euronen.

[quote=“nixon”]Hier ist noch ein Photo dazu :wink:

http://syncro.kropik.fr/photos/89f6_19.jpg[/quote]

War der nicht eben im Ricardo? :open_mouth:

der bei Ricardo war doch komplett zu hinten, oder irre ich mich?

Das Bild ist das gleiche, erkennt man an der roten Farbe am Vorderreifen (oder ist das Blut :teufel:

iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -4441.html

[quote=“Biodola”]Das Bild ist das gleiche, erkennt man an der roten Farbe am Vorderreifen (oder ist das Blut :teufel:

isch mir würscht. :wink:[/quote]