Vorsicht vor Betrügern im Internet!

coole website! der preis ist aber mit 1,37 angegeben? hmm…

@dave: super seite! wird ein teurer osterausflug ins burgund :cry:

[quote=“nixon”]hmm… ich habe wieder die gleiche antwort erhalten…
eigentlich schade, dass es sich dabei nur um eine verarsche handelt.
wo findet man sonst noch so einen unverbastelten kasten :confused:

http://syncro.kropik.fr/photos/T1-Kasten_4.jpg[/quote]

5 Minuten Arbeit und dann siehts bei mir zumindest echt aus… So ein Pfuscher… :imp:

öhmm… was genau meinst du?

warum, willst die die ganz 2 wochen nur bus fahren ? ich hab viel F-land ausflug gemacht ohne da zu tanken.

:wink:

jetzt wird er oder die ja richtig kreativ (Gestern bei Mobile.de)!

http://img86.imageshack.us/img86/9212/vwt1lf3.th.jpg

5200Euro
VW T1 Typ 21 F aus dem Jahr 1964 mit orginal 27000 km. Sehr gepflegt, orginaler Pappbrief ist vorhanden. Es handelt sich um ein Liebhaberfahrzeug und es ist technisch einwandfrei und zuverlässig. Fahrzeug ist kein orginaler Samba Bus, sondern ein ursprüngliches Feuerlöschfahrzeug mit nachgerüstetem Faltdach und Seitenfenstern vom Sambabus. Der Bulli ist in einem nahezu rostfreien und altersbedingten gutem Zustand und wegen Hobbyaufgabe nach 15 Jahren zu verkaufen. Viele Extras wie z.B. Westfalia Dachträger, Westfalia Campingeinrichtung, Sonnenvordach und Westfalia AHK.

auf meine Bitte mehr informationen zu schicken und einpaar Fragen bla bla bla… hier die Antwort:

Hi,
Sorry for my slow answer. I wanna be honest with you, I bought the car from Germany and brought the car to Greece, my residential place.Here in Greece i have some bussines but i wanna finalize it.My car is in excellent condition, no damage, never involved in any accidents, no scratches,The car will be sold with all original documentation,2 main keys.The car has always been keeped in good condition .It has all the necesseray paperwork: registration certificate in Germany. Also i will make an insurrance for 15 days and it will have some temporary plates for 15 days so i can send it with any shipping company.You don’t have to pay anything for the papers untill the CAr isn’t at your disposal, and if you agree to buy the CAr you need to sign the papers…So if you preserve interest please reply so I can give you more information and photos in order for you to be sure that this is what you want to buy.If you are interested I can ship you the car and I will arrange for the 5 days inspection period.
I wait your e-mail.
Thanks!

Klingt doch fair :imp: :imp: :imp:
@Nixon
Kennst Du den Brief bzw. diese Antwort? ist wohl Standart nur das diesmal Griechenland anstelle Spanien drauf steht, oder?

Und heute ist der gleiche Bus für 3.600 Euro bei einem anderen Angebot schon wieder drin … jetzt hab sie es aber wirklich eilig!! :baller

Grüsse Crosley

Ja den kenne ich. Hab die gleiche Antwort erhalten.
Ich finde es lustig, dass er mir immer nocht antwortet. Mittlerweile sollte der Typ doch meinen Namen kennen… :laughing:

…der nimmt doch zuviel drogen… :schilder041 :grinundwech

cgi.ebay.de/VW-T1_W0QQitemZ13019 … dZViewItem

das ist der richtige bus

Vollmond :top

Unglaublich… auf so eine Idee muss man zuerst mal kommen.
kopfschüttel

Er ist wieder inseriert. Hab gleich mal wieder Meldung erstattet :wink:

@vollmond - bezüglich ebay-"Samba"
Finde ich erstaunlich, dass er für einen auf Samba umgetrimmten Feuerwehr-T1 ein deutsches H-Kennzeichen kriegt…ist das möglich, oder ist der Anbieter einfach das deutsche Gegenstück zum Griechen-Spanier-Nepper?? :question:

hmmmm ich kenne mich nicht so aus bei den Deutschen, aber ich glaube das Angebot ist sauber

Um ein H-Kennzeichen zu kriegen - entspricht unserem Veteranenstatus - muss das Auto dem ursprünglichen Originalzustand ziemlich nahe kommen. Deshalb meine Frage. Habe schon Geschichten mitbekommen, da gabs das H nicht, weil die Farbe des Autos nicht zeitgemäss war…und weil hier ein ziemlich massiver Umbau vorgenommen wurde, dachte ich, dass vielleicht oder wohl oder doch… :wink:

hihi, mal was neues von unserem freund :laughing:

Hallo
In this moment the van it has 27.447km, if you want to buy it you dont have to repair anything because all parts are original and work perfect.
Grüße Daniel

griessli - nixon

… aber auch hier in der Schweiz bekommen Fahrzeuge die H-Zulassung wo mans nicht glauben kann…

Oder der Umbau wurde später gemacht.

Ja was haben wir denn da? :laughing:

Das Auto ist in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer oder mechanische Probleme.It is a 02/1956 VW T1 Kasten. Das Auto hat 176900 km. Der letzte Preis ist 2900 Euro. Das Auto hat das TÜV gültig bis 12/2008. Ich bin mit Sitz in Bristol uk und das Auto ist hier mit mir. Ich habe dieses Auto aus Deutschland, sondern auch, wenn ich nach hier zu registrieren und versucht das Auto hier wurde mir klar, dass die Kosten auch Höhen und wurde für diese Motivation, von der ich beschlossen, sie zu verkaufen. Auch ich wollte es hier zu verkaufen, aber wie es sich hier verschiedene geführte der anderen Länder ist sehr schwierig, einen Käufer zu finden und aus diesem Grund beschlossen, Erfahrungen zu verkaufen es in Deutschland aus, wo sie gewonnen, und auch, weil das Auto immer noch In Deutschland registriert.
Außen: Außenansicht ist in einem einwandfreien condition.This Lack ist in einem sehr guten Zustand und ist extrem glänzend wie Sie deutlich sehen, die in den Fotos.
Innenausstattung: Interieur ist in toller Form. (Bitte schauen Sie sich Fotos).
Reifen: Die Reifen vorne sind grundsätzlich neu. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass dieses Fahrzeug hat nie geraucht in.
Ich habe versucht zu beschreiben, das Auto so genau wie möglich. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Sie mich per E-Mail oder, wenn Sie Englisch sprechen von phone.I kann Ihnen meine Telefonnummer. Ich kann auch Schiff Sie das Auto und all die Papiere für 10 Tage Zeit Inspektion durch eine Reederei, und ich kann für die Bezahlung der Versand taxes.Thank Ihnen für Ihre Zeit und Interesse, und ich erwarte eine Antwort von Ihnen nur möglich.
Beste Grüße

wo hast du ihn gefunden :wink: :wink: :wink:

Hier ist noch ein Photo dazu :wink: