Verschönerung Innenausbau Cassandra

@skiphil
Das klingt ja sehr gut!!
Ich habe meinen letzten Juni gekauft, im Herbst dann alles raus. Das mit dem Fuselstoff der verbaut wurde ist wirklich schlimm ja, da kommen dann alles neue Verkleidungen bei mir.
Im Moment ist er beim Lackierer im Endspurt/Zusammenbau.
Nächste Woche wird wohl das Dach lackiert und dann muss ich auch noch innen neu mit Stoff beziehen, da hab ich einfach Himmelsstoff aus Deutschland bestellt. Bin gespannt wie das geht alleine zum beziehen und hoffe einfach der Kleber hält gut, mein Alptraum wäre wenn der Himmel im Sommer plötzlich runter will und man dafür ja das ganze Dach wieder demontieren müsste…
Weisst du noch wo du den Faltenbalg fürs Dach bestellt hast? Was war der Preis und die Passgenauigkeit?
Ich habe mir auch kurz überlegt meinen zu wechseln, aber der ist eigentlich noch in gutem Zustand und deshalb verbaue ich ihn wieder. Liegt im Moment im Keller und wird nächste Woche draussen gewaschen.
Was würdest du empfehlen: Faltenbalg montieren wenn das Dach verkehrt und ausgebaut vor dir liegt oder doch lieber wenn das Dach am Fahrzeug offen steht?
Ich tendiere ja schon zur ersteren Methode.

Mfg

Hallo Dominik

Ich Benutze einen ective 500W Wechselrichter. Brauche den aber nur für den Notfall falls mal kein landstrom zur Verfügung steht
Im Betrieb läuft ein Lüfter den man hört.
Wenn du 2500Watt ziehen willt brauchst du aber eine kräftige Batterie. Das sind dann gegen 200A
Das ist kurzzeitig möglich aber nicht für längere Zeit
So sieht das mit den Spriegeln aus wenn die noch nicht verkleidet sind
Als Schablone zum ausschneiden würde ich den unteren Dachrahmen nehmen

1 „Gefällt mir“