Verliere Benzin

Hallo zäme
da mein syncro noch keiner gekauft hat bin ich in heute gefahren.leider,jetzt verliere ich benzin am Einfüllstutzen.
weiss hir jemand wo mann so eine Dichtung kaufen kann?
Danke für die hilfe.
Gruss von eine frustrierten Synco fahrer

Ich hab meine Dichtung vor 6 Monaten bei der busschmiede bestellt. Sonst auch bei günzl oder der vwbuswerkstatt in winterthur nachfragen!

habe ich gesehen bei busschmiede.Aber welche Dichtung.Hast Du mir eine Bestellnummer’?WIe lange habe ich um das zu wechseln?
Danke für deine hilfe.
Gruess Tömu

Also bei mir wars der einfüllstutzen selbst der rissig warvund das benzin verdunsten liess. Hab jedoch n 2wd. Weiss nicht genau wies beim syncro ist…

Wo genau verlierst Du das Benzin? Könnte es sein, dass es nur der Rücklauf (Entlüftung) ist?
Das ist der kleine Schlauch, welcher entlang des Grossen verläuft.

Griessli - Nixon

Hallo
verliere am einfüllstutzen Benzin.Habe alles mit Bremsreiniger gereinigt,da sieht mann nachher genau wo es rinnt.Dort ist die gummidichtung sicher kaputt.Not rep mit Dichtmasse!!Sonst ist es zu gefährlich zu fahren.
Weiss jemand die ersatzteilnummer von der obengenannten Dichtung?
Danke und Gruss

Hier ein Auszug aus nem Ersatzteilkatalog mit Skizze und Teilenummern.
T3-Syncro-Tank.pdf (211 KB)

Super.Danke!

Gern geschehen!

ich tippe auf einen riss im dicken gummischlauch (Einfüllstutzen -> Tank)…war bei mir so… ich musste das metallrohr ausbauen, um den gummischlauch heruauszubekommen… dafür musst du den stossdämpfer lösen…
gruess hagi

Edit:…oder aber ein problem mit den entlüftungsschläuchen… kann mit dem heissen wetter zusammenhangen…

Morgen,so dicht.Ist die Dichtung zu einfüllstutzen die ich Provisorisch mit Dichtmasse bearbeitet habe.
Entlüftung ist es nicht,hatte ich schon!
Danke und Gruss
Tömu