Verkaufe T3 Syncro 2.1 VERKAUFT

Hallo zusammen,
infolge Hobbyaufgabe verkaufen ich mein Syncro(Fotos folgen)mit allem was ich dazu habe,Ersatzteile(Steuergerät,kat,schalldämpfer,luftmengenmesser,div Sensoren ,Alternator Einspritzdüsenusw),Röhrenvorzelt,Omnistor5000,4x Sommereifen 14Zoll,4x Winter14 Zoll,4x 15 Zoll Mefros mit ATGrabber reifen,Veloträger,Seilwinde vorn,Standheizung,zwei Batterien,Rückfahrkamera mit Arbeitsscheinwerfer,Drehkonsohlen L und R,Pilotsitze,kleiner Lenkrad,Zusatzscheinwerfer,Klappdach montiert einsatzbereit zum schlafen.

Zum Bus: .Abgastest neu. Hat 150000 km Diffsperre hinten Anhängerkupplung mit 2000kg Anhängelast,Busschmiede Fahrwerk usw…Am Besten anschauen kommen.

Jetzt zum Preis.Ich stelle mir 18000.- Oder macht per PN ein vorschlag
Fotos folgen

MFK seit heute morgen 20.03.2012 auch gemacht.Alles Top.Kann die Bilder nicht Hochladen.Uebe weiter.

Nein Thömu mach doch das nicht :gruebel:

Ich bin in 3 Jahren ca. 4000km gefahren!!!Und so kostet der Bus einfach zu viel.Und so langsam wird der Platz
zuwenig.Deshalb versuche ich alles zu verkaufen.Aber nicht um jeden Preis denn der Bus ist sehr schön und gut
erhalten. Die versicherung hat sogar ein Gutachten erstellt,dehalb weiss was der Syncro wert hat.

Hallo zusammen,MFK seit gestern morgen auch neu alle i.o…Bringe die Bilder nicht drauf.Also Bilder bei Interesse per mail.
Das interesse hält sich ja schwer in Grenzen.Liegt es am Preis?Oder will niemand ein Syncro mit viel Zubehör und Ersatzteilen?Danke für feedback.

Ein Bild hier im Forum wäre doch toll.

=D> =D>

So hättest du sicher ein grösseres Echo und mann kann sich mal einen Überblick verschaffen…

ich bin mal so frei und mach das für dich :mrgreen:

http://content.tutti.ch/images/18/1890140843.jpg
http://content.tutti.ch/images/18/1883897352.jpg

Gruess hagi, der den Bus auch schon live gesehen hat. Top! :top

@Hagi Danke

Besteht mehr interesse wenn ich den Syncro zerlege und in stücken/ersatzteile verkaufe?
Schöne Wochenende

wie siehts mit rost aus?
ZA vorhanden?

Kein Rost oder schon gemacht.Ja ZA hat der gute nicht.

komm bloss nicht auf die idee, den zu zerschneiden!!!
sieht doch gut aus, würde ihn mal auf autoscout und co stellen, findet sich sicher ein intressent.
vil glück beim verkauf.

Na ja in Stücken ist der Syncro schnell verkauft und am schluss verdiene ich mehr!Ich warte noch mit zerlegen da ich keine Zeit habe.

super einstellung…:frowning:
hoffe du bleibst auf deinen syncro-teilen hocken,
falls du ihn wirklich zerlegst… :flop

…sorry lieber thomas,
aber diese Einstellung kann ich auch nicht nachvollziehen, und das von einem Bus-Liebhaber??? :gruebel:
…hier scheint’s wohl ums Geld zu gehen.

Ich persönlich finde sowas sehr sehr schade, aber schlussendlich ist es dein Bus und du kannst damit machen
was du willst.

Aber bei so wenigen (und guten!) Syncros würd ich mir das überlegen. Hättest Du selbst nicht auch mehr Freude,
wenn er auf der Strasse bleibt?

…lass Dir eins sagen (ich spreche aus (Berufs-)erfahrung): Beim Autoverkauf braucht es Geduld.
Wenn Du es pressant hast, ihn loszuwerden, dann musst du mit dem Preis runter, auch wenn er sicher den Wert hat,
den Du verlangst, anders wirst du ihn auf die Schnelle nicht los.
Goldene Regel: Je MEHR gute Bilder (von innen und aussen), desto höher ist die Verkaufschance! Dieser “Aufwand” lohnt sich immer, glaub mir. Ohne Bilder kauft heute niemand mehr ein Auto.

Wäre es ein Jahr früher, hätt ich ihn sofort gekauft…aber nun hab ich selber einen LT.

Viel Glück & Gruss, Gian Marco
der sicher ist, dass dein Syncro noch verkauft wird

Neinein ums Geld geht es nicht.Sonst wäre er schon lange zerlegt.Platz Platz und nochmals Platz.
Habe den Bus in den letzten Jahren 4000km gefahren und das kostet micht alles gerechnet pro 1000 km 2000.-
Das ist viel.
Na ja um kein Krieg auszulösen ich zerlege den Syncro nicht!Versprochen.Versorge Ihn hinten in der halle, hänge die Batterien ab und warte ab.Vieleicht habe ich das Brummi im Sommer noch dann fahren wir damit in die Ferien.
Nun wünsch ich allen einen schönen Tag
Gruss

[quote=“VW85”]Neinein ums Geld geht es nicht.Sonst wäre er schon lange zerlegt.Platz Platz und nochmals Platz.
Habe den Bus in den letzten Jahren 4000km gefahren und das kostet micht alles gerechnet pro 1000 km 2000.-
Das ist viel.
Na ja um kein Krieg auszulösen ich zerlege den Syncro nicht!Versprochen.Versorge Ihn hinten in der halle, hänge die Batterien ab und warte ab.Vieleicht habe ich das Brummi im Sommer noch dann fahren wir damit in die Ferien.
Nun wünsch ich allen einen schönen Tag
Gruss[/quote]

das ist doch eine ansage :top :top :top
ich verstehe gut, dass es zu teuer ist, wenn er fast nicht gebraucht wird, aber einen bus in diesem zustand auszuschlachten würde mir persönlich seehr weh tun.

bitte sende mir doch mal ein paar bilder deines syncro’s sowie dein unterster preis an meine email:
mufraze(at)gmx.ch

vielen dank und gruss

\:D/ \:D/ \:D/ GERETTET \:D/ \:D/ \:D/

Danke Thomas!

8)

[quote=“VW85”]Versorge Ihn hinten in der halle, hänge die Batterien ab und warte ab.Vieleicht habe ich das Brummi im Sommer noch dann fahren wir damit in die Ferien.
Nun wünsch ich allen einen schönen Tag
Gruss[/quote]

na dass nenn ich mal vernunft. :smiley: super sache!
egal ob verkaufen oder behalten, nur nicht mit der Tiger dahinter.
mfg

Bus ist nicht mehr zu vekaufen!!!

Da ich ihn kurz,40 km gefahren bin und jetzt schon wieder etwas kaputt ist(Benzinverlust)!!
Ich will nicht das der Bus dem neuen Besitzer sein Konto in den abgrund schickt.Was bei einer so alten Kiste sein kann.
Was ich mit dem bus mache ist im moment nicht klar,ausser das ich den Benzinverlust stoppen muss.Stinkt wie Sau.