Verkaufe T3 Syncro 2.1 VERKAUFT

das risiko besteht bei einem 27 jahre alten fahrzeug immer! würde jemand deinen bus im glauben kaufen, gerade ein sorglosauto erstanden zu haben, dann wäre das sehr naiv. ich diesem fall darf man einen möglichen käufer darauf hinweisen, was er da kauft.

ich habe den käufer meines buses eindeutig darauf hingewiesen, dass er nicht nur ein auto, sonder gleich auch ein hobby und eine geldvernichtungsmaschine kauft :mrgreen: die angesammelten rechungen waren dabei (er-)schlagende argumente. er hat in trotzdem gekauft…

kann es sein, dass du noch zu stark an deinem wägelchen hängst… ?

@simba.du hast schon recht mit dem was du sagst.aber trotzdem,einer kauft meim Syncro umd nach
40km schon di erste panne und scho wider kohle weg.das will ich nicht.
Ja klar iste der der syncro super,alle hängen daran.aber ich muss das teil immer reparieren.
Zu den kosten will ich gar nichts sagen.
na ja wir werden sehen

Zu Verkaufen neuer Preis:12000.- ohne Ersatzteile und Zubehör .Zubehör kommt später unter den Hammer.
Syncro 2.1 14 Zoll Bereifung
MFK März 2012
Besichtigung unter der Woche in Bern.

Wenn sich niemand meldet geht er in zwei Wochen auf Ricardo.

http://content.tutti.ch/images/18/1890140843.jpg
http://content.tutti.ch/images/18/1883897352.jpg

Platz oder Geld??? - Egal, wer seinen Bus loshaben will, soll ihn verkaufen. Aber die investierten Franken im Nachhinein in Relation zu den zurückgelegten KM zu setzen, finde ich bei einem solchen Hobby etwas fragwürdig. Man verkauft ja primär sein Hobby und nicht nur ein Auto. Abgesehen davon wäre es ja auch nicht zwingend nötig, Ersatzteile wie Steuergerät, Alternator, Luftmengenmesser, Kat, Auspuff, usw. im Vorrat anzulegen. Kein Wunder, wird das Hobby nochmals etwas teurer. Aber jedem das seine.
Ich hoffe, dass dein Bus einen würdigen Nachfolge-Besitzer finden wird, der auf ihn und sein (nicht ganz billiges) Hobby stolz ist.

ich find es gut das die WIRKLICH kosten sind hier einkalkuliert, aber wenn ein auto voll mit teueregekauft ersatzteile steht fast die ganz zeit in ein teure berner garage ist es klar das die pro km kosten sind horrendous…

mehr ausflug machen und klar,steigt die benzin preis aber so vermeidet man teuer standschaden.

und dazu kommt die pro km preis auf ein normal niveau. :bulb:

So Bus ist verkauft.Zubehör wurde auch gleich mitgekauft.
Danke für alles.
Gruess