Verkaufe Motorrradträger für T3

Hallo zäme

Ich habe dem Forum-Mitglied Berti seinen T3 Atlantic abgekauft. Dazu gab es den Motorrradträger welcher für den Transport einer Vespa gebraucht wurde. Ich benötige den Träger nicht und möchte diesen verkaufen. Soviel ich weiss wurde der Träger vom Forum-Mitglied Buses hergestellt und sieht wie folgt aus:

Preise verhandelbar. Ich glaube neu kostete das Teil ca. CHF 1’500.-

Bei Interesse einfach melden.

Ja, der war ca. 1500.-
jedoch gilt dieser Preis beim Busres inkl. Montage und Elektrik, also das Rundumsorglos-Paket.

Den zu montieren ist sicher keine Hexerei, man braucht aber schon etwas Ahnung wie es sein soll, das richtige Werkzeug (Blechstichsäge und Kronenbohrer für div. Chassis-Ausschnitte usw) und keine zwei linken Hände.
Ich war während der Montage von meinem Träger beim Busres dabei und habe den “gib-häb-u-zünt-Lakai” gemacht, mit dem Vorteil gleich zu sehen wie das Ding dran kommt. Ich hätts mir selber nicht zugetraut.

Wie im verlinkten Thread nachgelesen werden kann, ist das Teil aber Top und jeden Franken Wert, selbst wenn man wie ich jetzt nicht mehr eine Vespa, sondern eine Heckbox (für Kinderkram) drauf spazieren führt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.