Also, ich beginne jetzt mal meinen Teilemarkt, denn bald beginnt der Umzug und dann ist kein Platz mehr da für all die Teile.
Wer etwas haben möchte, schreibe mir eine Private Nachricht (PM), wer etwas kaufen möchte und die Preise zu hoch findet, schreibe mir ebenfalls eine PM mit konkretem und realistischem Gebot, wer lediglich die Preise zu hoch findet und sowieso nichts kaufen möchte, der darf natürlich auch eine PM senden, nur werde ich darauf nicht zwingend antworten.
Ihr wisst ja, was normalerweise so in einem Bus verbaut ist und theoretisch ausgebaut werden könnte, also zähle ich nicht jede Schraube einzeln auf. Gegebenenfalls einfach nachfragen und ich schaue, ob ich das gesuchte Teil habe und ausbauen kann/will.
In den kommenden Tagen versuche ich die Liste noch zu ergänzen und Originalbilder einzustellen. Also immer mal wieder reinschauen.
1x Einparkhilfe MagicWatch MW-600-3 ebenfalls von WAECO. Set bestehend aus drei Sensoren und einem Display, das die noch zu überbrückende Distanz auf den Centimeter anzeigt und mit wildem Piepsen warnt, bevor Nachbars Auto Schrott ist. Ebenfalls neu und originalverpackt. Neupreis 200€, hier für 120 Fr. http://www.a-zimmermann.de/autoelektriker/produkte/Autozubehoe_Selbsteinbau/Rueckfahrwarner-Dateien/mw600.jpg
(Beispielsbild von Waeco)
Für folgende Kleinteile macht mir einfach ein Gebot oder kommt noch besser die Dinger direkt abholen:
2x Armstützen für an die Türpappen inkl. Schrauben und Muttern
Gurtschloss für Doppelsitzbank NEU und ORIGNIALVERPACKT
@all: 400.- ist für alle 9 Reifen. Ansonsten 200.- für je 4 Reifen. Ersatzrad und Schneeketten (Neupreis 130.-) verhandelbar.
Und ja, ich brauche dann 4 andere Räder, die bei Belastung nicht gleich platzen.
VW 85 bekommt Ölfilterflansch und Anzeigen. Ist Reserviert.
Den Tank gibt es nicht zu kaufen. Der Bus steht hier mitten in der Stadt und kann nicht total geschlachtet werden. Zudem muss er noch einen Monat weiterfahren … Sorry.
Alle die bis jetzt Teile für sich reservieren liessen: Schickt mir doch bitte mal euere Adresse und eure Telefonnummer.
Diejenigen, die irgendwo auf der Strecke Zürich-Interlaken und zurück wohnen, sollen das sehr schnell tun, denn ich fahre heute spontan bis ca. Montag Abend nach Interlaken und es würde mich freuen, euch die Teile abzuliefern und euch mal kennen zu lernen.
Hier mal meine Nummer: Null Sieben Sex, Vierhundertdrei, Fuffzehn, Neunzig.
Die Innenausstattung steht auch noch zum Verkauf. Habe heute endlich Bilder geschossen. Folgen sie bitte folgendem Link.
Da gibt es vom Schweizer Qualitätsbett über Hand gefertigte Vorhänge bis zu richtig schick designten Matratzen (ehrlich! von einer Modedesignerin auf Mass angefertigt) alles was das Herz begehrt.
Dem Link folgen, staunen, vorbeikommen, anschauen, probeliegen, mitnehmen, einbauen …