Hiho!
Hat der Weihnachtsmann unterdessen bei euch geklingelt? Die meisten Teile müssten angekommen sein, den Rest versende ich heute. Bei grösseren Teilen organisieren wir die Abholung bilateral (Räder, Türpappen etc.).
Diverse Teile sind jedoch noch zu haben. Über die Preise lässt sich diskutieren - habe diese unterdessen auch nach unten korrigiert. Also, meldet euch bei Interesse.
was willst du für den feuerlöscher?
Würde dir die beiden Batteriefachdeckel abnehmen! Keine Ahnung was das kostet, mach einfach mal eine Ansage…
Gruss Christoph
Feuerlöscher: 20.- Billiger geb ich den nicht, vorher probiere ich den lieber aus. Soviel ist mir das Wert!
Batteriefachdeckel: 15 pro Stück? Die Teile gibt es nicht mehr neu.
Sind gekauft Rest machen wir per PN.
Gruss Christoph
ok, ich nimm ich einmal leuerföscher bitte;-) und das versprochene brünöx auch.
und ich weiss nicht wann cih das nächste mal nach züri komm… Aber hey, Züri Interlaken, da liegt ja Aarau am Weg!
Sonntag`? Montag?
könnte dann ev. noch gleich jemand die doppelsitzbank und kartenfach von xxdoubletrix zu mir mitnehmen? liegt auch am weg
passt das wegfahrsperreding an den bus t3? wenn ja haben will!
20.-?
Feuerlöscher geht an Crashpilot
Batteriefachdeckel an Jibber
Doppelsitzbank zurück an Hagi (Hagi, ist das eien Art von Geldwäsche die du da betreibst? Dinge verkaufen und dann wieder zurückkaufen, macht das Sinn?)
Wegfahrsperre Universal geht an Tupdö.
Bitte abholen oder mir eine Adresse mitteilen. Danke.
Wer wollte jetzt schon wieder das X-Treme Isolierzeug? Niemand?
…die doppelsitzbank gehörte zur pritsche. und der typ der diese nun bekommt, der will wieder ne doppelsitzbank haben … ich hätte mir einzelsitze montiert…
greez und scheeeens weeeekend
@xxx
was kostet denn das x-trem? bitte pn
xxdouble, hast Du zufällig noch “Heizungsreglerhebel” übrig?
Also nur dieser viereckige Noppen, welchen man dann auf den Hebel stülpt.
Mist… finde grad kein Bild Netz.
Bräuchte nur einen.
Gruxx
joeT3
Hallo, habe gelesen das du ein Reifendruckkontrollsystem WAECO MTPM 200 verkaufst.
Ist dieses noch zu verkaufen? wenn ja was soll es kosten?
Vielen Dank im voraus.
MfG Sven Schäfer
@sven376: das Reifendruckkontrollsystem ist noch zu haben für 120 Fr. plus Versand oder aber Abholung in ZH/GR.
@Joe: Sorry, dich habe ich irgendwie ganz vergessen. Die Heizungslüftungsschiebegriffhebel sind nun leider passé.
@all: EDIT: Der Bus ist weg, die meistent Teile verkauft und folglich auch aus der Aufzählung auf Seite 1 gelöscht. Was noch da steht, ist noch zu haben …
@Joe: sag mir, sind das diese schwarzen Knöppe, die man abziehen muss, wenn man die Blende von der Heizungssteuerung abnehmen will? Die könnte ich dir allenfalls besorgen, wenns nich soooooo schnell gehen muss. MAch einfach meld.
Hallo
hast du noch Teile abzugeben ?
wenn ja, bin an den Seitenverkleidungen Innen und der Frontscheibe interessiert
Gruss marfal
hiho! weihnachten steht vor der türe, aber ich habe praktisch nichts mehr zu vergeben. sorry. der bus ist weg, die teile auch. was noch zu haben ist, steht auf der ersten seite.
sorry&frohe weihnachten