Verbraucherbatterie

Richtig gedacht, falsch geschrieben :joy:

Würde das ein Problem sein wenn die beiden Ausgänge vom lg20 miteinander verbunden sind? Das sind sie ja jetzt beim seltenen Fall dass man am 230v hängt und den Motor startet auch…
Die Frage ist mehr, was ist besser. Relais lassen und Anschlüsse lg20 wie jetzt. Oder Relais weg und Anschlüsse auch so lassen…

aja, und mit wie viel amp sichert ihr das ganze ab 40?

Ich sehe da kein Problem. Das LG20 hört auf zu laden wenn eine gewisse Spannung erreicht ist. Ich würde bei Gelegenheit das LG20 ersetzen um dort mehr Platz zu haben. Bei einem Benziner dann auch alles nach vorne nehmen. Beim Diesel wird es schwieriger.
Gruss
tomix

Habe noch den folgenden battery Controller gefunden, würde der auch gehen. Ist 10.8 nicht sehr tief zum abschalten, ist da die Batterie nicht schon fast kaputt?

Hallo nochmals,weiss jemand wo ich so Sicherungen und sicherungshalter und plus distributoren im Raum affoltern a a morgen kaufen kann… will das morn gerade machen und nicht noch lange auf Bestellung warten :wink:

Ich hab mich jetzt auch überwunden:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, wie kommt Ihre alle so gut an diesen Platz unter dem Sitz? Gibt’s da keine Abdeckung bei euch? Bei mir ist es da unter dem Sitz zu (ein Blech das rangeschweisst ist (Original) und ich komme nur von Seite der Batterie da drubter…

Nehme daher an du hast die verschweisste Drehsitzkonsole drin; dann kommst du da natürlich nicht ran, nein.

GRuss Jörg

Achso, die gibts verschweisst und änderst. Komisch ist, dass das wagenblech da ist und dann nochmals das Modul des drehsitzes…