Veloträger T3 gesucht

Ich bin auf der suche nach einem veloträger für die heckklappe für meinen t3 (jahrgang 1990)… weiss jemand wo ich so einen finden kann?
vielen dank

Hoi KaTinka

Generell passt beim T3 jeder Heckträger, welcher zum einhängen an die Heckklappe ist. Zum Beispiel dieser hier:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autozubehoer/dachboxen-und-traeger/fahrradtraeger/thule-hecktraeger-clipon-high-9105/v/an895885136/
Dieser wird dann einfach unten und oben im Blech der Heckklappe eingehakt.

GRuss Jörg

Hi, ich habe glaube ich noch einen universellen rumliegen zu Hause. Den könntest du im Tausch gegen ein Sixpack gutes Bier haben :wink:

Ansonsten gibt’s einen neuen bei Cagero: Produkte-Detail - CAGERO VW Shop

1 „Gefällt mir“

Hallo KaTinka
Ich habe mir letztes Jahr einen Original Paulchen T3 Veloträger von einem Forumsmitlied gekauft, den ich jetzt doch nicht gebrauche. Habe Fr. 200.- dafür bezahlt und würde dafür auch wieder verkaufen. Ist für 3 Fahrräder, und wenn die Erweiterung entfernt wird passen noch 2 drauf.
Gruss, T3ole

lieber t3ole
diesen veloträger würde ich dir sehr gerne abkaufen… in welcher gegend der schweiz wohnst du denn?
gruss kathrin

Hallo KaTinka
Ich wohne in Zürich. Passt das? Alles weitere können wir sonst via PN besprechen.
Liebe Grüsse, T3ole

http://shop.campingprofi.ch/de/44069-fiamma_bike_alu_fahrradtraeger_t2_3/

guten tag T3ole…

zürich passt… nur bin ich neu auf den forum und weiss nicht wie ich hier pn,s verschicken kann…
welcher button dient dazu?
grüsse

Lieber Jörg…

Danke für den Link…

Grüsse

Lieber Matriks…
Danke für das Angebot…
Ich habe einen passenden gefunden…
Liebe Grüsse

Lieber t3ole
ich vermute, das mit meiner antwort hat nicht geklappt…
also nochmals…
ich wohne in st.gallen und käme den veloträger gerne mal in zürich abholen. ich kann leider nur am wochenende eine fahrt einplanen, da ich unter der woche 100% arbeite. ginge dies dir auch?
grüsse kathrin
meine natelnummer wäre: 0796315791

Hej zäme, ich möchte mir auch einen Veloträger kaufen und habe den Veloträger Fiamma Carry-Bike VW T3 im Auge.

Mein Problem ist nun, dass ich hinten eine Thermoscheibe aus Plastik habe, d.h. die steht ein bisschen raus. Bevor ich mir das Teil kaufe, möchte ich also schon wissen, ob der Träger dann auch passt und oben nicht auf die Scheibe drückt…

Hat ev. jemand von euch auch einen T3 mit Thermoscheiben und so einen Träger montiert?

passt ohne probleme! hatte beim kauf meines Westis auch einen Veloträger dran.

gruss Martin

Geht bei mir absolut problemlos.

Super, dann zieh ich mir das Teil rein :wink:
Danke für eure Antworten!