Teile- Zubehörverkauf aus meinem Regal

Hoi zäme

Hier immer mal wieder News mit Teilen zum Verkauf.
Hab’ hier der Übersicht halber ein wenig editiert.

Solar würde ich gerne nehmen

Solarpanel ist reserviert.

1 „Gefällt mir“

Das Solarpanel hat einen neuen Besitzer gefunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieder mal ein kleines Update, diesmal eher aus der Sparte ich-will-mich-von-unnötigem-trennen:
Klick auf Tutti.ch
:wink:

Dann noch eine Auspuffanlage, scheint für einen Bus mit KY- Motor zu sein.

50.-

:v:

Pusheli
Preise VHB :wink:

Wieder mal das Regal ausgemistet: Habe Neuteile wie auch Occasionen abzugeben.
Alternator Bosch 0 120 489 228 / 14V 55A / Gebraucht. 50.-

:v:

Universal Ablagen = meins​:wink::blush:

:+1: Kriegst du nächsten Freitag, wir sehen uns dann :wave:

Aktuelle Angebote findet ihr auch auf meinem Tutti- Account: Klick hier

Hoi Mathias
bin per Zufall über Deinen Tread gestolpert. Wollte mal nachfragen ob der Drehzahlmesser noch zu haben ist. Und ist die Halterung dabei?
Wenn ja, würd ich den nehmen. Wo müsste der abgeholt werden?
Danke und Gruss Andy

Hi Andy :wave:
Der Drehzahlmesser ist noch zu haben. Ist so neu, hab’ ihn nie ausgepackt :see_no_evil:

Befestigungsring ist drin, und irgendwo habe ich sogar noch eine Anzeigenhalterung für zwei Zusatzinstrumente. Ebenfalls neu. Ich schau morgen kurz ob wirklich noch alles da ist und schicke dir eine PN. Standort: Region Aarau, evtl. wäre Versand für dich attraktiver :nerd_face:

Kann mir jemand sagen, wo ich ein 5-Gang-Getriebe für T4 finde? Neu oder Occassion

Ou, das wär genial wenn Du die Halterung noch hättest.
Aarau und Zürcher Oberland liegen nicht gerade beisammen, daher wäre Postversand am einfachsten. Schreib bitte den Preis in die PN mit den Überweisungsangaben.
Danke Gruss Andy

Salut. Z.B. hier http://www.truninger-ag.ch/de/ersatzteile/suche oder autoverwerter.ch. Gruss fubu85

Mal wieder was das bei mir Platz braucht:
7-Flügeliger Lüftermotor, NEU (JP Group), mit Abdeckung zur Montage an den Kühler.
Passt bei meinem Diesler nicht da zu enge Verblechung hinter dem Kühler (ich habe den Lüfter mit kleinerem Radius).

80.– bei Abholung oder bestes Angebot.

Nun habe ich hier noch einen neuen Zahnriemen zu verschenken. TK-Carparts hat mir irrtümlicherweise zuerst den falschen geschickt.
Die Daten findet ihr auf dem Foto.
Kann für 10.- Porto mit A-Post schweizweit verschickt werden.

Für meinen Son Of Hibachi Grill ist nun Saisonende. Deshalb steht der nun zum Verkauf.

Leider ist der kleine Griff für die Schublade abgebrochen, ist aber noch vorhanden.
Inkl. Anleitung und CD-Rom :grimacing:

20.- plus allfälliger Versand. Ich geh’ dann nochmals mit dem Reiniger drüber :v:

Der Grill ist nun weg, Lüfter und Zahnriemen wären noch zu haben :wink: