Vagant ist nun auch hier :o)

Hallo zusammen

Wir campen schon ein paar Jahre mit Wohnwagen, mit Renault
Trafic, später mit Viano und seit einem Jahr mit einem T5 Cali Beach mit
exorbitanten 62KW. Bisher war ich vor allem in den Deutschen Foren unterwegs,
aber so ein bisschen Heimat wär halt schon auch schön :smiley:

Unsere Heimat ist in der Region Ybrig, wir sind eine kleine
Familie mit fünfjährigem Spross. Ich hab die Hoffnung, so ein bisschen vom
Flair der alten Bullis rüberzukriegen in unseren neuen - mal sehn.

Gruss aus den Schneehaufen

Vagant

2 „Gefällt mir“

Hallo Vagant ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :slight_smile: Echt schicke Farbe hat euer T5 , find ich richtg schick.

Gruss Mirco

Wilkommen vagant. Viel spass und freude an eurem t5 und hier im forum, tolles gespann (y)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruss martin

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüsse

CYrill

Hallo
Auch von mir ein willkommen im Forum!
Lg naomi

1 „Gefällt mir“

Danke für die herzliche Aufnahme, die Komplimente und Likes :smile:
Ich war ja fast etwas gehemmt mich hier mit einem T5 einzunisten…
Vielleicht langts uns ja nach Oeschgen, damit man sich mal 1:1 ins Gesicht schauen kann…

Gruss aus dem Schneesturm

Vagant

Hallo ,

Wieso gehemmt ? Bus ist Bus , bloss der Kult ist beim T5 noch nicht so da aber als alltagstaugliches Büssli definitiv akzeptiert :slight_smile: und so wie eurer ist würde er mir sogar gefallen :slightly_smiling:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich hab auch nen T5 und bis jetzt hatt mich noch niemand gefressen :wink::stuck_out_tongue_closed_eyes:

@mirco genau der kult ist er noch nicht aber auch das kommt noch!

Lg naomi

Hallo ,

Nee hier iwrd niemand deswegen gefressen und ich gucke auch immer wieder danach . Als Alltagsbüssli einfach praktisch :slight_smile:

Gruss Mirco