Wunderschöner T3 schweren Herzens zu verkaufen

Immer noch zu haben unser geliebtes Büssli. Vielleicht finden wir jemanden, der es genau so lieben wird?

Hallo tablu,

wo steht der Bus genau? Würde ihn mir gerne mal ansehen:-) Hab dir 2 PNs geschickt, die scheinen aber nicht angekommen zu sein…

Liebe Grüsse,
Anna

Hallo Anna,

Der Bus steht in Arlesheim.
Wann hättest Du Zeit?
Lg, tanja

Hallo tablu, ginge es am Freitagnachmittag/früher Abend? Ist er manuell oder geschaltet? Diesel oder Benzin? Sollte das wohl an den Motordaten erkennen, tue ich aber nicht;-) Liebe Grüsse,Anna
Gesendet: Montag, 17. April 2017 um 13:37 Uhr

Von: tablu <mail@vwbusforum.ch>

An: anna.gamma@gmx.net

Betreff: [VWBUSFORUM.CH] [Marktplatz/Biete] Wunderschöner T3 schweren Herzens zu verkaufen tablu

  1. April

Hallo Anna,

Der Bus steht in Arlesheim.

		Wann hättest Du Zeit?


		Lg, tanja</p>

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.


Als Antwort auf

Levante
  1. AprilHallo tablu, wo steht der Bus genau? Würde ihn mir gerne mal ansehen:-) Hab dir 2 PNs geschickt, die scheinen aber nicht angekommen zu sein… Liebe Grüsse, Anna

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.

Hallo Anja,

Er ist manuell geschaltet 5 Gang, und Benzin.
Freitag würde gehen ab 17h, passt das?

Liebe Grüsse,

Tanja

Ich erlaube mir meine Vorstellung in diesem Forum nochmals zu verlinken, quasi mein Beitrag zum Thema “Schwachbrüstiger Bus mit Anhänger”. Wir bewegen ca. 4,3Tonnen mit 84 PS.
Schmerzlos :blush: :+1:

Gruss
Vagant

Inzwischen so:


mit KY (42 kW /57 PS) und 5-Gang-Getriebe.
Gruss
tomix

Halllo Tanja, ja, das ginge gut! Ist der Bus momentan eingelöst? Der letzte MfK-Termin ist ja schon eine Zeit her…Liebe Grüsse,Anna PS: wie lautet die genaue Adresse wo der Bus steht? Zur Sicherheit tauschen wir am besten auch die Nummern, meine ist 076 369 47 82
Gesendet: Montag, 17. April 2017 um 17:55 Uhr

Von: tablu <mail@vwbusforum.ch>

An: anna.gamma@gmx.net

Betreff: [VWBUSFORUM.CH] [Marktplatz/Biete] Wunderschöner T3 schweren Herzens zu verkaufen tablu

  1. April

Hallo Anja,

Er ist manuell geschaltet 5 Gang, und Benzin.

		Freitag würde gehen ab 17h, passt das?</p>

Liebe Grüsse,

Tanja


Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.


Als Antwort auf

Levante
  1. AprilHallo tablu, ginge es am Freitagnachmittag/früher Abend? Ist er manuell oder geschaltet? Diesel oder Benzin? Sollte das wohl an den Motordaten erkennen, tue ich aber nicht;-) Liebe Grüsse,Anna Gesendet: Montag, 17. April 2017 um 13:37 Uhr Von: tablu <mail@vwbusforum.ch> An: anna.gamma@gmx.net

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.

Hallo Anna :slight_smile:

Der Bus wurde Ende 16 vorgeführt (das Inserat ist älter), eingelöst ist er jedoch zur Zeit nicht. Falls Du später eine Runde fahren willst, könnten wir das schon organisieren.

Hast Du whats app? Dann schreib ich Dir morgen :slight_smile:

Liebe Grüsse,
Tanja

Hallo Tanja, cool! Lass uns doch auf Mail umsteigen, anna.gamma@gmx.net ist meine Adresse. Hab kein Smartphone:-) Liebe Grüsse,Anna
Gesendet: Dienstag, 18. April 2017 um 19:18 Uhr

Von: tablu <mail@vwbusforum.ch>

An: anna.gamma@gmx.net

Betreff: [VWBUSFORUM.CH] [Marktplatz/Biete] Wunderschöner T3 schweren Herzens zu verkaufen tablu

  1. April

Hallo Anna :slight_smile:

Der Bus wurde Ende 16 vorgeführt (das Inserat ist älter), eingelöst ist er jedoch zur Zeit nicht. Falls Du später eine Runde fahren willst, könnten wir das schon organisieren.

Hast Du whats app? Dann schreib ich Dir morgen :slight_smile:

Liebe Grüsse,

		Tanja</p>

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.


Als Antwort auf

Levante
  1. AprilHalllo Tanja, ja, das ginge gut! Ist der Bus momentan eingelöst? Der letzte MfK-Termin ist ja schon eine Zeit her…Liebe Grüsse,Anna PS: wie lautet die genaue Adresse wo der Bus steht? Zur Sicherheit tauschen wir am besten auch die Nummern, meine ist 076 369 47 82 Gesendet: Montag, 17. April 2017 …

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.

Der Bus wurde im Oktober 2016 vorgeführt und ist immer noch zu haben

Hallo tablu

Hast du dein Bussli schon verkaufen können?

Hallo Meli,

Nein der Bus ist noch zu haben.

Hast Du Interesse?

Liebe Grüsse,
Tanja

Ja ich habe grosses Intresse daran :blush:. Ich finde die Farbe super :+1:t2:. Kannst du mir noch angeben wie viele Sitzplätze er hat.

Liebe Grüsse
Meli

Hallo Meli :slight_smile:
Ja die farbe ist echt genial (original ist er auch gelb), wir haben den bus mit viel liebe und investierter zeit geschliffen, roststellen repariert (von einem kollege der fahrzeubauer ist) und dann wurde er neu lackiert.
Eingetragen sind 4 sitzplätze, 2 vorne und 2 hinten
Möchtest du das büssli anschauen kommen?

Hoi Tanja

Ja wir würden sehr gerne das Bussli besichtigen kommen. Hast du noch deine Kontaktangaben damit wir einen Termin vereinbaren können?

LG

Hallo meli,
Ich schreib dir eine private nachricht.

Hi Tanja,

Ist der Bus noch zu haben? Hätte potentiell Interesse aber würde mir den Bus natürlich gerne anschauen und auch eine Probefahrt wäre natürlich wünschenswert.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss,
Jasmin

Sali Jasmin,
Ja klar, kannst den Bus sehr gerne anschauen kommen! Würde nächstes Wochenende passen?
Er ist zur Zeit nicht eingelöst, aber Rundfahrt auf privatem Parkhausdeck wäre trotzdem möglich :wink:

Liebe Grüsse,

Tanja

Hi Tanja,

Ja nächstes Wochenende würde gehen, einfach erst am Nachmittag da ich davor noch mein Fahrrad abholen muss :slight_smile: müsste einfach noch eine genaue Adresse haben und ev. deine Nummer dann kann ich dir schreiben falls etwas dazwischen kommt (bin diese Woche in den USA und falls beim Rückflug was schiefgeht würde das am Samstag eher knapp werden)

Liebe Grüsse,
Jasmin