Ok, vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich werde mich vorab kurz beim StVA erkundigen und ggfs. bei der nächsten MFK eintragen lassen.
Gruss, Robin
Hallo Frank,
Dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber evtl. kannst du dich noch daran erinnern, wie du dein “Halterungsproblem beim Gastank” lösen konntest. Wir habe nämlich aktuell mit unseren Atlantik dasselbe Problem. MFK verweigert wegen Nicht-Anerkennung der Gastankbefestigung. Bei der ersten MFK in CH war dies kein Thema, nun aber schon.
Wäre super, wenn du uns deinen Lösung offenbaren könntest.