Umfrage für die Berufsschule

Liebe VW Bus Freunde

Wir machen gerade eine Vertiefungsarbeit für die Berufsschule zum Thema VW Bus. Damit wir interessante Grafiken erstellen können, sind wir Euch sehr Dankbar, wenn Ihr an unserer Umfrage teilnimmt.
Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.ch/s/88b9466

Als praktischen Teil unserer Arbeit möchten wir ein Video drehen, der verschiedene Nutzungsarten des VW Buses aufzeigt. Wie ich gesehen habe, gehen die einen von Euch mit ihrem Bulli sogar ins Ausland. Bestimmt verbergen sich dahinter interessante Geschichten. Es ist für uns eine grosse Freude, wenn sich einige Forumsmitglieder für Aufnahmen an Ihrem VW Bus oder sogar für ein Interview bereitstellen würden. Mit Vorteil in der Region Zentralschweiz. Meldet euch doch einfach per PN. :wink:

Bullige Grüsse
Simon Kaufmann und Stefan Krieger

Done!

Hallo Ihr 2

Umfrage gemacht! :smiley:

Grüsse aus Costa Rica

Andi & Co.

dito

Hallo ,

Dem schliesse ich mich an :top

Gruss Mirco

Hallo

Auch erledigt!

Lg naomi

Auch ausgefüllt.
Gutes Gelingen.
Postet doch einen Link zu eurer fertigen Arbeit. Das würde sicher einige Interessieren

Erledigt. :smile:

Sagt uns dann, wie es geendet hat.

Gruss martin

Gemacht, viel erfolg :smile:

Erledigt!
Wie weit geht für euch die Zentralschweiz? Ist Walensee-Region noch mit drinn?
Wenn Ja schreibt doch PN :wink:

[quote=“B-Cars”]Auch ausgefüllt.
Gutes Gelingen.
Postet doch einen Link zu eurer fertigen Arbeit. Das würde sicher einige Interessieren[/quote]

Vielen Dank.
Am 15. Dezember geben wir unsere Vertiefungsarbeit ab. Danach werde ich sie im Forum natürlich verlinken. :wink:

[quote=“mawedan”]Erledigt. :smile:

Sagt uns dann, wie es geendet hat.

Gruss martin[/quote]

Danke für die Teilnahme. Werden wir machen. :smile:

[quote=“Skywalker85”]Erledigt!
Wie weit geht für euch die Zentralschweiz? Ist Walensee-Region noch mit drinn?
Wenn Ja schreibt doch PN :wink:[/quote]

Die Walensee Region liegt schon etwas weit entfernt. Wenn wir aber keine Aufnahmen in der nähe machen können, werden wir gerne auf Sie zurück kommen. :-k

Ich versuche mal ein Bild einzufügen, dass die optimale Region anzeigt.


erledigt :wink:

done :smiley:

Erledigt, viel Erfolg damit. Grüessli andy

Houhouhoo… Gemacht… Bitte Infos was die Moral der Geschichte ist/aussagt… Sind gespannt :smile:
Gruss R =; ger

Ein grosses Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer der Umfrage. =D> Wir haben bis jetzt schon interessante Zwischenresultate festgestellt. Die Umfrage dauert noch bis am 23.11.2015. Es freut uns, wenn sich nächstens noch jemand für ein Interview bereitstellen würde.

Hab mein Kommentar auch abgegeben! Bin gespannt was rauskommt!

Auch gemacht . \:D/