Umfrage für die Berufsschule

bin auch verewigt :smile:

ausgefüllt und voller Gwunder was raus kommt.
Viel Glück

hab meinen senf auch dazugegeben…

Was sicher rauskommt ist… das wir alle nicht ganz dicht sind \:D/ \:D/

:top :top :top :top :top :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Haha! :smiley: :top

Nicht nur wir, sondern auch die meisten unserer Busse sind nicht ganz dicht :mrgreen:

[quote=“Biodola”]

Nicht nur wir, sondern auch die meisten unserer Busse sind nicht ganz dicht :mrgreen:[/quote]

Darum passen wir auch perfekt zusammen und sind glücklich dabei :wink: :wink: :gruebel: :-k

Verpasst, schade, sind aber auch gespannt auf die Resultate von uns Angefressenen…
Victor, Süd-Spanien

done \:D/

Die Umfrage ist seit 23.11.2015 beendet :mrgreen:

damn #-o

Hallo liebe VW Bus Freunde

Die Vertiefungsarbeit wurde von uns mit einer abschliessenden Präsentation beendet. Das Resultat erfahren wir erst später. Im Nachhinein haben wir noch einiges an Verbesserungsmöglichkeiten entdeckt, doch im Grossen und Ganzen haben wir ein gutes Gefühl.

Bei Interesse könnt Ihr die Vertiefungsarbeit auf der folgenden Seite als PDF herunterladen: http://swisslink.jimdo.com/der-vw-bus-und-seine-generationen/

Nochmals ein grosses Dankeschön für die zahlreiche Umfrageteilnahme und die interessanten Interviews.

Grüsse aus der Berufsschule
Simon Kaufmann und Stefan Krieger

3 „Gefällt mir“

Woww cool geworden hammer.

1 „Gefällt mir“

Hey echt coole arbeit werde Sie bei VW Busfan Schweiz teilen echt Hammer da hätte ich auch ein Gutes Gefühl.
:+1:

Toll geworden, Gratulation!

Jau! Also wenn das nicht min. ein 5.5er gibt! Vor allem da ihr vorher anscheinend wirklich keine Ahnung von VW Bussen hattet ist eure Arbeit genial geworden! Top! Nebst zwei-drei kleinen Schreibfehler :wink:

Coole Arbeit, sauber aufgemacht Applaus!

smile:

weiterhin frohe Büsslifahrt!
Yvonne

Gratulation.
Da steckt einige Arbeit dahinter !