Typ 2 Pritsche

Hallo zusammen

Ich verkaufe im Auftrag einen VW Typ 2, weis leider nichts über die Geschichte von ihm.
Unterboden Chassie Top Zustand kein Rost. Müsste eigentlich MFK tauglich sein.
Kühlwasserbehälter muss ersetzt werden, hat einen Riss.
Karosserie abgebleicht, Flugrost und Dellen.
Mache extra nichts an der Optik, kann je nach Geschmack gestaltet werden.
Preisvorstellung Fr. 5000.- Verhandelbar
Km 181 567
MFK 31.01.2018
Motor wurde bei 150`000 km gewechselt laut Serviceheft
Abgasdokument fehlt

3 „Gefällt mir“

Was kostet der Hund unter dem Vorhang? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Der ist unverkäuflich aber er will überall dabei sein

2 „Gefällt mir“

Verbaut ist ein DH Motor zur Info :innocent:

Hmmmm… diese Pritsche kommt mir sehr bekannt vor. War diese nicht günstiger mal im Netz? :wink:

2 „Gefällt mir“

Tja, günstiger werden die nie mehr…

Eben, hatte doch 2000.- und so im Kopf… und jetzt für 5000.- im Forum anbieten? :slight_smile:

Oh, bist du auch noch wach. Ich kann auch nicht schlafen. Aber nicht wegen dem Typ 2.
Ich habe gedacht das hier in diesem Forum, irgend einer sich findet der lesen kann. Entschuldigung für diese Aussage, aber ist doch war. Ich glaube die jetzt geschrieben haben sollten die Deutschte Sprache doch im Griff haben, oder ??? Aber belehrt mich doch an meiner Schriftsprache, ich glaube ich habe Deutsch geschrieben.

Ich finde das es nett ist von dir zuerst die Pritsche mal hier im Forum noch anzubieten. Den lieber kauft sie hier jemand (wen der Zustand wirklich so gut ist), wie eine gewisse Firma die sie dann billig neu lackiert und für 20k verkaufen will. Wir wissen ja nicht ob die beiden Inserate vom gleichen sind und es steht ja VHB. Also kann jeder sie anschauen gehen und dann das bieten was er für passend hält.
Nur so am Schluss wahr schreibt man mit h. :wink:

Doch doch, war auf Tutti :wink:
Ab 2000.- CHF

Dem Fall hab ich zu wenig geboten :wink:

Ja das ist so, auch die T3 Pritschen werden immer rarer, und es hat immer mehr Fz. im Netz, welche mehr als 20k gelten sollen :wink:

Ach Stingray du Held… Frisch im Forum angemeldet, erster Post ist ein Angebot einer Pritsche für 5000.-, die im Facebook immernoch für 2000.- zu haben ist. Denkst du wir sind doof? Und dann noch so frech sein und in Frage stellen, ob wir die “Deutschte” Sprache im Griff haben?

Das ist unterste Schublade!! Da musst du früher aufstehen…

2 „Gefällt mir“

Die Diskussion hatten wir doch schon kürzlich bezüglich Verkaufsangebote. Wurde doch sogar von Dir für okay befunden, oder hatte ich das falsch mitbekommen? Soll ja keinen jucken hiess es damals vor knapp einer Woche :wink: Und hier gehts sogar nur um 5000.- und nicht 25’000.- :wink:

Hallo zusammen

Ich finde es schade das es Menschen gibt, die ihre Fehler nicht zugeben können. Dieses Forum dient, zu teilen von der Leidenschaft und Intresse VW Bus. Habe hier schon mancher nette Mensch kennengelernt. Schade das es immer wider Menschen gibt die nicht Ehrlich sein können.
Viel erfolg mit Deinem Verkauf der Pritsche Stingray

Nein, dort ging es um was anderes Jürg :slight_smile: Und zwar darum, das Händler Ihre Angebote im Forum veröffentlichen können. Hier ist es eine reine Verarschung. Macht auch kein Sinn, das dich dessen Händlerangebot störte, du dies hier aber okay findest? Aber wenn Ihr damit leben könnt - Up to you.

Das Händlerangebot und dieses hier ist für mich identisch und keinesfalls störend. Wüsste nicht wieso mich das andere Angebot gestört haben soll? Ich fand da den Preis zuerst interessant (2500.-) und danach ging es ums Thema wie man einen Profi erkennen kann. Das Angebot an sich hat seine Berechtigung wie dieses hier auch. Dieses hier ist meine ich sogar transparenter, da sieht man wenigstens etwas von der Aufhängung und ein kleinwenig vom Motor. Beim anderen bekommt man ein top lackiertes Blechkleid, aber was darunter ist? Keine Ahnung…

Dich stört also nicht, das diese Pritsche im Facebook AKTUELL für 2000.- inseriert ist, und hier für 5000.- angeboten wird? Um das geht es hier. Nicht darum, wer die besseren Fotos macht.

Da hast Du allerdings recht, stimmt.

1 „Gefällt mir“

Du weisst ja, ich hab auch teilweise etwas verkauft… und im Forum war es IMMER günstiger als in den bekannten Verkaufsportale. Mir geht es um das Wohl von diesem Forum und dem Liebhaberkreis. Da geht es mir grob auf den Keks, wenn jemand solchen Profit abschlagen möchte.

“Ach weisst du was, ich melde mich in einem VW Bus Forum an, dort sind eh alles blinde Liebhaber, und biete die Pritsche für mehr als das doppelte an” :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

2 „Gefällt mir“