Typ 2 Pritsche

Guten Tag zusammen, also bei facebook habe ich ja geschrieben an den Meistbietenden aber das verstehen die Leute irgend wie nicht. Aber wenn ich 5000.- schreibe und verhandelbar werde ich auch missverstanden. Ich habe mich hier extra angemeldet weil ich der Annahme war, dass hier Leute sind die sich mit solchen Fahrzeugen auskennen und sie mögen. Sorry verstehe ich nicht, aber ich werde es bis am Abend Löschen

Versuchs doch mit ricardo oder ebay. Die Plattformen sind zum Bieten gemacht.

3 „Gefällt mir“

Dein Inserat im Facebook ist schon kurios. Unter 2000.- kein Angebot, aber an den Meistbietenden. liegt der bei 2001.-?
Aber 5000.- verhandelbar ist schon vielsagender.
Bei meinen Inseraten hab ich einen Preis drin. Um wieviel verhandelbar der ist kommt immer erst im persönlichen Gespräch zustande. So hat das immer gut funktioniert.
Grüessli Andy

Hallo Andy, ich mache es normaler Weise auch so. Aber darf man nicht mal was neues ausprobieren?
Ich habe schon etliche solche Inserate gesehen. Aber egal ich werde das in Zukunft sein lassen.
Werde das Inserat raus nehmen, das hier wieder Ruhe einkehrt. Dann wünsche ich noch allzeit gute Fahrt

Jetzt zugreifen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah siehst du…den nehm ich doch glatt, wenn der ohne Rost ist :- :rofl:

link geht nicht mehr

War wohl doch rostig :rofl:

Die Sonntagsaktion war halt nur am Sonntag. Irgendwie logisch :slight_smile:

War ja aber schon am Sonntag wieder offline

Was auch logisch ist wenn er am Sonntag verkauft wurde :wink:

das kann natürlich sein…vor allem, wenn er rostfrei ist :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.