Tickets AC/DC

Hat jemand noch ein Ticket das er nicht braucht?

Ich wär dann auch noch abnehmer… hab mir heute die Finger wundgewählt…! für nix :motz

naja… Pech gehabt…

(werden schon auf ricardo gehandelt… so ab 275 Stutz)

Grüäss
D

hoi
hab grad als tip bekommen:

AC/DC membre werden (nehme an irgendwo auf der website, kosten 40$), und dann kann man gleich auf der homepage “membre tickets” bestellen…hat anscheinen heute mittag noch funktioniert…weitere infos bitte bei Mr.Confidence einholen :wink:

grüessli hagi

ich wär dann auch noch abnehemer, falls jemand zuviel hat :rocker: :rocker:

ich wäre auch abnehmer für 2 tix. :musik: :musik: :musik: :rock

Ich bitte auch 2 tickets -o< Probierte mit 2 telfons und frau zu hause am PC doch der ganze ticketcornermist stürzte anscheinend schon früh zusammen.
e gruess

Habe es auch erfolglos probiert :confused:
Hier die Alternative: kastelrutherspatzen.de :grinundwech :irre:

… und der Ticketcorner hat die Frechheit auf der Homepage zu schreiben, dass es reibungslos abgelaufen sei… Vielleicht für sie schon… :schläge: :schläge: :schläge:

ausverkauft ist ausverkauft, egal wie :gruebel:

@ biodola ne alternative?! :mrgreen:
ich hätte da auch noch eine http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=550448912&Catg=42114&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1 :unamused: :wink: :hae

[quote=“giannigiovanni”]

ausverkauft ist ausverkauft, egal wie :gruebel:[/quote]

tja das stimmt und ich muss ja auch nicht jammern, schliesslich habe ich meine 2 tickets… 8)

[quote=“Mats”]

ausverkauft ist ausverkauft, egal wie :gruebel:

tja das stimmt und ich muss ja auch nicht jammern, schliesslich habe ich meine 2 tickets… 8)[/quote]

:motz :motz :motz :motz :motz SBB bonus oder was

nein, ganz legal aber ich habe meine 4 mitarbeiter dazu verdonnert, die restliche arbeit nieder zu legen! :mrgreen:

[quote=“crazysteph”]
ich hätte da auch noch eine http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=550448912&Catg=42114&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1 :unamused: :wink: :hae[/quote]

:open_mouth: werden die verkauft für diesen Preis :gruebel:

[quote=“crazysteph”]@ biodola ne alternative?! :mrgreen:
ich hätte da auch noch eine http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=550448912&Catg=42114&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1 :unamused: :wink: :hae[/quote]

Denke das ist nicht Ok so.macht mich wütend so was :schläge: Mal schauen was er zu meiner frage meint :mrgreen:

das ist schlicht und einfach zum :kotz:

ich bin ja sicher kein Amerika Fan, aber da musst du zusammen mit dem Billett deine Kreditkartenabrechnung mitnehmen, sonst lassen sie dich nicht rein. Natürlich kann auch so noch geschummelt werden aber es wird schwieriger.

So habs schnell rausgesucht:
Jeglicher kommerzieller und gewerblicher Weiterverkauf der erworbenen Tickets ohne vorherige Zustimmung durch den Veranstalter ist untersagt.

Steht so bei Ticktecorner in den ABG s.Da ich kein ticket habe machen mich so sachen sauer,und wie.

es macht mich auch sonst sauer :schläge: :schläge: :schläge:

müsst mal das lesen, unglaublich!

ricardo.ch/accdb/viewitem.as … &PageNum=1

hoffentlich gibt’s ein zusatzkonzert \:D/

man man man, wann war ac dc das letzte mal in der schweiz :gruebel: das war da aber noch einfach tickets zu bekommen

[quote=“giannigiovanni”]hoffentlich gibt’s ein zusatzkonzert \:D/

man man man, wann war ac dc das letzte mal in der schweiz :gruebel: das war da aber noch einfach tickets zu bekommen[/quote]

wenn es soweit kommen sollte, werde ich meine Mitarbeiter für dich einspannen. :wink: