Tickets AC/DC

[quote=“Mats”]

[quote=“giannigiovanni”]hoffentlich gibt’s ein zusatzkonzert \:D/

man man man, wann war ac dc das letzte mal in der schweiz :gruebel: das war da aber noch einfach tickets zu bekommen[/quote]

wenn es soweit kommen sollte, werde ich meine Mitarbeiter für dich einspannen. :wink:[/quote]

:top

:rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

Wenn trifft man alles in Zürich :jump: :jump: :jump: :jump:

Gruss
ZiMi
der glückliche Inhaber von 2 Ticks :smiley:

[quote=“ZiMi”]:rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

Wenn trifft man alles in Zürich :jump: :jump: :jump: :jump:

Gruss
ZiMi
der glückliche Inhaber von 2 Ticks :smiley:[/quote]

arsch!!! nüm mi mit!!!

Nur Geduld, die Preise werden schon noch sinken. Es ist zur Zeit nur der erste Hype. das legt sich schon wieder. War vor 7 Jahren in Zürich am Open-Air von AC/DC. Hatte kein Ticket und kaufte ungefähr 1 Stunde vor Konzertbeginn ein Ticket für 50 Franken - aber das viel grössere Problem war dann, dass das Bier im Stadion ausverkauft war !!! UUUUAAAAAHHHHHH.

mich… habe auch 2 Tickets aber nicht über Ticketconer (scheiss Saftlade… ) aiaiai woerded gschider weder dAbendkasse ihfüehre …
bes jetzt kenn ich kein einizige wo die Tickets a per Telefon oder per Internet bechoh hed…

ich hans per internet becho! 8)

@giannigiovanni: am marcel sin versuech isch gschiteret… er isch zu ehrlich! \:D/ :smiley:

Und ich verschenkte meins vor der halle \:D/ So konnte ein richtiger Fan AC/DC hören.Ja das Bier was damals ien problem,ein riesenproblem.

ich durfte damals noch kein bier trinken :laughing: aber das konzert war geil

@mats. hab ich mir schon gedacht :laughing:

Tja… hätten einige Leute vor ein paar Monaten den Schnabel halten können, wären si im Aargau aufgetreten… aber naja…
das mit dem Schwarzmarkt find ich schon verdammnt schade… sollte neue Regeln geben!

uiuiui, da sind aber viele gefrustet: blick.ch/blickamabend/musica … hen-102919

Bei Ricardo hats zig so Ticket-Haie…
Frechheit sowas und die richtigen Fans gehen lehr aus oder werden abgezockt…

Hab gesehen das es einige hat welche Tickets um die 600.- haben… Unglaublich das die Leute bereit sind soviel für AC/DC zu zahlen…

Schlimm ist allerdings das niemand von offizieller Seite gegen diesen Handel vorgeht. Die wäre durchaus möglich

Es ist schon eine Weile her das AC DC in der CH waren. Ich war 3 malk an einem Konzert von ihnen und hatte noch nie Probleme an Tickets zu kommen.
Ich denke es wird in Sommer ein Zusatzkonzert geben.

[quote=“giannigiovanni”]hoffentlich gibt’s ein zusatzkonzert \:D/

man man man, wann war ac dc das letzte mal in der schweiz :gruebel: das war da aber noch einfach tickets zu bekommen[/quote]

Im Juli soll offenbar noch ein Zusatzkonzert stattfinden, meinte ein stets gut informierter Kumpel vom mir…

das klingt doch schon mal besser =D>

\:D/ \:D/ das isch musig… \:D/ \:D/