Test Tread zum Austoben

1 „Gefällt mir“

macht vieles einfacher, an den weissen hintergrund gewöhne ich mich auch langsam…
:minibus: < ← bei den “smilies” fehlt der VW Bus :wink:

hab da gerade was entdeckt. Wenn man zwei von diesen < < dingern ohne lehrschlag einfügt verschwindet der Text dahinter

1 „Gefällt mir“

Linktest https://snowflake.ch/

1 „Gefällt mir“

Eifach im Tread den Text markieren den du zitieren willst , dann kommt ein automatisch “antwort zitieren” Button…sogar aufm Handy :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay kapiert, aber ich sehe gerade, dass falsch zitiert wird. Verschachtelt geht nicht automatisch und es wird falsch zitiert:

Mal gucken ob es manuel geht:

Das klappt.
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

ähmm, dumme frage: wie lädt man eingentlich bilder direkt aus dem smartphone (iPhone) hoch?

1 „Gefällt mir“

Hoi
Normal auf antworten dannach hochladen klicken dann kommt ein fenster welches dich fragt ob direkt foto machen oder aus deinem album! Gehst auf album nimst das foto welches du nehmen willst danach warten kommt ne % zahl bis 100 danach nochmal auf antworten kliken und es wurde versendet!
Lg naomi

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sali ,

Ui , das ist ja einfacher mit dem Smartphone als gedacht , danke Naomi :slight_smile:

Gruss mirco

2 „Gefällt mir“

Bitte schön kein problem!! Da ich kein pc habe mache ich alles mit meinem iphone schon im alten forum!! Nur fragen wen ich helfen kann dan helfe ich gerne!
Lg naomi

2 „Gefällt mir“

Sali Naomi ,

Smartphone ist bei mir die Notlösung aber wenn ich Fragen hab , frage ich gern :slight_smile:

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

Probiärä… Cooli ufmachig!

1 „Gefällt mir“

Guten Abend
dann muss ich das auch mal ausprobieren. Immer dieses Umgewöhnen…


der Kleine im Bild mit den tollen Hosen bin übrigens ich

5 „Gefällt mir“

Auch mal testen

2 „Gefällt mir“

Muss auch mal…

:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Eieiei, “hochladen” hatte ich gesehn, aber mein zeigfunger hat wohl nicht getroffen.

Das ist NB auch ein kleiner nachteil hier: das gewohnte, mit daumen und zeigfinger “vergrössern” geht nicht, sowohl in der mobil wie desktop ansicht nicht.
Gerade bei bilder, wo man gerne mal schell ein Detail sehen will.
Ok, über zwei schritte kann man ein bild “downloaden” dann geht auch das zoomen, aber ist etwas umständlich.
Texte geht irgendwie gar nicht.

Kann man da irgendwo etwas einstellen?

1 „Gefällt mir“

Juhu?!

1 „Gefällt mir“

Ein Bild aus dem Jahr 2009. Eigentlich müsste man den Zentralschweizer-Stammtisch wieder reaktivieren :grin:

1 „Gefällt mir“

Denn au mal teschte und - uiuiui - s erschte mal es Bild ufelade :grin:

Super, so wies usgseht sötts klappe.

4 „Gefällt mir“

Fahrtwind und Freiheit 2015, wenige Stunden nach Beginn. :minibus:

2 „Gefällt mir“