Test Tread zum Austoben

Na dann will ich doch auch mal testen :wink: Vielen Dank für die tolle Arbeit!!! Das Bild habe ich diesen Herbst auf der Route Napoléon geschossen…

2 „Gefällt mir“

hi bluestar, geiles foto, die route hab ich auch im visier, wenn den entlich unser Cali kommt, als erstes gibts im Mai ein kurzer test in die Toskana​:grinning::grinning:

Das foto ist “leider” noch nicht unser Cali ist ein test zum hochladen…

1 „Gefällt mir“

Dann teste ich auch mal
www.google.ch

##mal nicht ein Bus:

:heart_eyes:

und noch ein test bischen läner zurück…

So, nun hab auch ich es ab iPhone geschafft👍

Foto: T2a-Jubiläum bei 110 Sachen, stämpfel voll unten😃

Test :slightly_smiling:

Beitrag darf nicht leer sein?
Zitieren ist wohl ein leeres Statement…

dann teste ich hier noch das editieren…

Test Test :deciduous_tree:
:police_car:

Greez AJ

1 „Gefällt mir“

und noch einer…

Gibt es keine Signaturen mehr oder etwas ähnliches? War immer praktisch wenn die Forenmitglieder dort notiert hatten welchen Bus sie haben. Muss mich noch etwas an das neue Design gewöhnen. Die Bilder der Mitglieder sind mir zu klein, die Bilder konnte ich mir merken aber den Nickname selten :wink: .
Gruss
tomix

Ich habe es geschafft einen Uralt-Thread wieder zu aktivieren weil er mir obenauf angezeigt wurde!? Wie wird sortiert?
Können die Beiträge invertiert werden? (Aktuelle und neue zuoberst)
Habe schon etwas geübt, aber nichts fertiggebracht…

Die vorgeschlagenen Themen reichen zurück in die Steinzeit wo Bus noch mit F und SS geschrieben wurde…

Die Signatur heisst jetzt “Über mich” und wir aber erst im Kärtchen dargestellt das aufgeht wenn du auf einen User klickst. Der Wunsch der Vergrösserung der Avatare ist auch schon geäussert worden, da sind wir am schauen ob/wie einfach das möglich ist.

Die vorgeschlagenen Themen richten sich nach der Relevants des Inhalts der Themen und nicht nach dem Datum. In allen anderen Ansichten wird von neu nach alt sortiert.

[quote=“stnr, post:75, topic:29946”]
Die Signatur heisst jetzt “Über mich” und wir aber erst im Kärtchen dargestellt das aufgeht wenn du auf einen User klickst. [/quote]

Finde ich gut so!
Stört nicht den Lesefluss im Thread und ist dennoch auf einen Klick abfragbar wenn man sich dafür Interessiert.

Das habe ich auch schon festgestellt, zum Teil kommt da Steinaltes Zeug zum Vorschein und verlockt einem seinen Senf dazu zu geben.
Aber das ist wohl nur eine Gewöhnungssache daran zu denken daneben das Datum anzuschauen bevor man schreibt.

Das Forum ist ansonsten erfrischend neuartig, (habe bisher noch keines mit dieser Foren-Software gesehen) und das meiste funktioniert mit erstaunlich wenig Klickerei (Bilder einfügen, Zitieren usw) da ist man sonst anderes gewohnt.
Man muss sich halt ein wenig angewöhnen, aber ich bin mir sicher, dass man nach weniger als 1 Monat der Meinung ist, dass all die anderen Foren in welchen man sich sonst noch so tummelt, steinzeitlich daherkommen.

Von dem her: Gratulation zu diesem Zukunftsgerichteten Update!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :relaxed: Wir waren uns nicht sicher wie das aufgenommen wird weil es doch eine grosse Änderung war. Umso mehr freuen wir uns natürlich dass es den meisten zu gefallen scheint.

Ja, ich glaube dass dies ein mutiger Schritt war, aber der hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Nur den halben Schritt auf höhe der üblichen Foren wäre schade gewesen für den Aufwand.

Ich sehe das ist wie mit den scrollenden Webseiten.
Zuerst fragte man sich: WTF? und wann hört das auf?
Mittlerweile sind diese der letzte Schrei und weit verbreitet.
So vermute ich auch, dass eine Forensoftware wie diese hier, schon bald zum Standard gehören wird.
Keine Threads mit XY Anzahl Seiten mehr, kein unnötiger Schnickschnack, und man kann sogar in der Werkstatt mit dem Tablet noch gut, eine Arbeitsanweisung nachschlagen…

P.S. das wär noch ein Tipp für ne Kategorie:
Ein Tutorial-Bereich wo man Arbeitsanweisungen ohne lange Diskussionen posten kann (irgendwo im Technik Unterforum):
z.B. Montage eines Ölkühlers: Paar Bilder plus Beschrieb der Arbeitsschritte und fertig.

Danke für die Rückmeldung. Ja, das sehe ich ganz genau so.

Betr. Kategorien sind wir noch nicht schlüssig, das werden wir sicher nochmal überarbeiten und ein Tutorial Bereich wäre sicher eigene gute Idee.

Na dann test ich doch das auch mal :smiley:

War ja schon lange nicht mehr da wie es scheint. Toller Auftritt. Test von mir

Wäsche Tag :grin::grin:

Und einfach so…

Ich gebe es ja zu ich habe den Tread nur gemeldet damit ich die Auszeichnung erhalte. :sunglasses: