Test Tread zum Austoben

Hiho

das ist ein Test Tread dieser wird wieder gelöscht wenn sich alle ausgetobt haben!!

greez benny

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@BananaPancakes: Wo ist das?

2 „Gefällt mir“

Ok, Drag-Drop ist toll! An den Rest muss ich mich noch gewöhnen, aber sieht gut aus. Merci für eure Mühen!

@Crashpilot
bei “San Vicente de la Barquera”, Spanien.

2 „Gefällt mir“

gseht cool us…

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, vielen DANK für die Arbeit!
Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Funktioniert mit den Fotos :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

verborgenes. :joy::ok_hand:t3:
Gut gelungen auch mit dem Hochlanden von Fotos. :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Hier teste ichs mal vom Handy :laughing:
Wird hochgeladen…

2 „Gefällt mir“

mal sehen ob das immer noch geht:

scheint so ,-)

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich langsam das System draus hatte, wie ich Bilder hochladen kann, wird wieder alles neu.Ihr macht mich fertig…:confused:
Ist aber für Laien wie mich einfacher geworden. Bild ist von unseren Sommerferien in der Nähe von Venedig.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus die neue Software! Merci für die Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
Versuche mein Glück auch mal auf der neuen Oberfläche.


Habe heute mal meinen VW Bus im CAD gezeichnet. Mal schauen, was ich damit anstellen kann…
Vielleicht fräse ich das Bild mal in eine Holzplatte. :smile:

Gruss: vwbulli

1 „Gefällt mir“

Link auf ein Bild:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Mal ausprobieren .

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Noch Schnee, wie damals

2 „Gefällt mir“

Dann teste ich jetzt auch mal…

Scheint ja wirklich gut zu funktionieren.

Bis auf den weissen Hintergrund finde ich es wirklich gelungen :slightly_smiling:

Gruss, Frank

1 „Gefällt mir“