intro: ich setzt diesen threat jetzt einfach mal unter kommende events - vielleicht würde er aber eher in die rubrik ‘suche/biete’ passen. dann dürfen die admins das gerne verschieben.
also: da ja praktisch das ganze forum in kürze nach teufen pilgern wird, wäre dies doch DIE GELEGENHEIT, ein paar vw-bus teile den besitzer wechseln zu lassen. jede und jeder soll hier rein schreiben, was gesucht wird oder abzugeben ist, eventuell mit preisvorstellung etc. wer etwas davon hat oder will, soll sich melden … ach, ihr wisst schon. halt teilemarkt mit dem vorteil, nicht extra für jede schraube 100 km weit fahren zu müssen.
t3 stossstange hinten, nicht zwingend neu, aber doch eher guter bis sehr guter zustand. verbeult besitze ich bereits!
t3 stossstangenecken: einmal links, einmal rechts hinten (maribus?)
doppelsitzbank t3 und jemand, der mir die sitzschienen für meinen rechtslenker umschweisst. am liebsten mit kopfstützen und für wenig geld (da die sonst ja sowieso meistens auf dem schrott landen). farbe: beiges kunstleder oder sonst was.
ablagefächer um an die türpappen der Fahrer- und beifahrertüre zu schrauben.
-Rückspiegel innen
-Seitenfenster vorne
-Fahrertüre in Militärgrün
-Scheibenwischermotor
-Lüftungsblende (sehr schöner zustand, ohne hebel)
-1 x 14Zoll Felge
-Sicherungs/Rellais DingsBums (halt das teil, links unten vom steuerrad wo sicherungen und relais dran sind)
-Motorraumdeckel
-Wagenheber Orschinal
-Rücklicht rechts
-2x Blinker
-Frischwassertank Westfalia (links neben rückbank
-Cokpitabdeckung
-Aufbauteil für z.B. öltempanzeige etc
-2xRundscheinwerfer
-Cokpit mit Uhr auf rechter seite
-Angstgriff
-türgriffverkleidung vorne innen (?)
-Doppelsitzbank (verkoooft!)
-Halte- oder Angstgriff
-Gurten komplett für Back-to-Back sitze
-schalter HEckscheibenheizung
-Schalter Warnblinker
-Schalter Licht
hi hagi
brauchst du sie also nicht mehr? ich kann sie sonst auch mal mittelfristig holen kommen - ist ja auch nicht soooo weit - und weniger umständlich, als ans treffen mitnehmen, oder?
grüsse
@XX
ja, kannst sie haben… entweder gibts in die pritsche Pilotsitze (wenn ich ihn selbst behalte) oder eine stoffdoppelbank die noch bei meinem kollegen liegt…
holen kommen oder treffen mitnehmen, mir egal
auf ricardo bietet einer seit langem einen fahrad-/skiträger für den t1.
wenn du den möchtest … (ist nicht von mir). ist in der nähe von meinem heimatort. könnte ich dir eventuell mitbringen, bin aber nicht ganz sicher, ob ich bis teufen nochmals nach graubünden komme.
@surfmulti:
bei dem aufbauteil handelt es sich um das selbe wie die von simda…
@grufti:
ich muss mal schauen, ob es die für die türe oder säule sind…
@trilobyte:
Beifahrer ist leider für meine pritsche reserviert…wagenheber 20.- (?) zustand GUT
Lüftungsblende = abdeckung mit den symbolen für die Lüftung (da wo du die 3 oder 4 hebel hast)