[quote=“hagi”]
@trilobyte:
Beifahrer ist leider für meine pritsche reserviert…wagenheber 20.- (?) zustand GUT [/quote]
ok!
[quote=“hagi”]
@trilobyte:
Beifahrer ist leider für meine pritsche reserviert…wagenheber 20.- (?) zustand GUT [/quote]
ok!
Stosstangenecken hinten links rechts auch neu genehm?
@Maribus: Klar doch! Auch neu ist gut. Und hast du auch das Metallstück zwischen den Ecken - Stossstange genannt?
sollten noch neue kommen, weiss aber nicht ob es bis zum Treffen mit der Lieferung klappt. Der schweizer Zoll ist eine langwierige unkalkulierbare Hürde
@maribus, suche noch ein VWzeichen für die heckklappe, die “eingelassene” version…
greez
hagi
@hagi… den schalter Heckscheibenheizung nehm ich dir ab. was willst du dafür?
@tron, oky doky… hmmm… n5er? 5.-…
greez
hagi
okeeeee, gekauft
Jaja… viel T3Teile… wir andern Luftis sind halt weniger…
Wird meine Wünsche gleich mal in die Runde…
Suche immernoch ein Dachgepäckträger (Holz/Metall)
dan wären da noch weisse Blinker… also nur die Abdeckung fürn T2a
Ach ja und eine Abdeckung für das Ablagefach im ARmaturenbrett.
Bieten kann ich leider nichts… da ich noch keine Ersatzteile Besitze…^^
Das Einzige, was ich T1-mässig momentan anbieten kann, sind Klappscharniere für eine Westi-Bank…
maribus was brauchst du für die Klappscharniere???
Guckst Du hier …
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=509752530
muss mal schaun wo das Zeugs liegt und in welchem Zustand
muss mal schauen ob das am roten noch gut ist, oder hast Du dort mal geschaut und es war eh Schrott?
an alle T2 Fahrer:
Gehe morgen abend in mein T2 Aussenlager: darum ziemlich kurzfristig wer braucht was für Busse 69-79?
Bitte hier posten bis ca. 16:00 Uhr
@maribus:
hab eins gefunden, danke!!!
bin aber immer noch auf der suche nach grauen verkleidungen vorne, gegenüber schiebetür, die 2kleinen in der schräge und hinten links und rechts…
hast nicht einen blauen bus rumstehen, wo wir dann einfach brauen reinschmeissen könnten???
schlaue cheib, gell
greez
hagi
Der hat hinten nur die Kartonabdeckungen hinten aber nicht die vinylen Dinger…
@naribus: eine türverkleidung wär ned schlecht eine reicht muss ned die schönste sein dient nur als schablone!!
greezbenny
hallo leute,
leider können wir noch nichts bieten aber wie ihr wisst ist unser motor nicht mehr zu 100% also wer per zufall einen 1,6l lufti rumstehen hat bitte sollte aber nicht nach 1’000 km schon schlapp machen!
wir sehen uns in teufen ( convoi ) "wir hoffen kommen bis dort hin "
gruss hofi’s
hab ne Schablone dabei links und rechts !
@maribus: super!! übrigens nimmst du jetzt den party syncro mit??
greez benny
maribus, bräuchte noch 4 spritzschutzlappen in gutem zustand… orschinal mit vw logo…
greez
hagi