T6 Bilder

Meiner dürfte am Wochenende ein bisschen Bergluft schnuppern…

10 „Gefällt mir“

Seikel bietet diverse Offroad-Umbauten an z.B. Höher gelegte Fahrwerke, etc etc
https://www.seikel.de/
(hab mit dem Hersteller nichts zu tun ^^)

gibt auch nen Schweizer Importeur.

Gruess Reto

Mir gefällt deine Farbkombination.
GRuss vwbulli

Danke Dir!
Die Kombi kommt in der Tat gut an… Und die Polizeisprüche prallen an meiner Teflonbeschichtung ab

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich finds erfrischend , mir gefällt die Farbkombi richtig gut :slight_smile:

Gruss Mirco

Auf der Autobahn! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herbstlicher Übernachtungsplatz im franösichen Jura…
IMG-20181021-WA0022

3 „Gefällt mir“

Hab auch noch was schönes :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Unser Charlie hat neue Sommerschuhe erhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Sehen nicht mal schlecht aus :slight_smile: wie gross ist die Felge denn ? Sieht recht klein aus .

Gruss Mirco

Es sind tatsächlich 18"-Felgen. Ich glaube, die Radkästen sind einfach riesengross.

Hallo ,

Das dacht ich mir schon mit den 17er Stahlfelgen :flushed: wobei ein bissl tiefer würde das Ganze wieder ganz anders aussehen lassen.

GRuss Mirco

Ja eigentlich kommt es nicht auf die Felgengrösse an, da der Radumfang derselbe bleiben soll…

Hallo ,

Das Felgendesign spielt auch noch eine Rolle :slight_smile:

Gruss Mirco

_DSC3334-2
Unser Beach kam vor 6 Wochen zu uns. Da auch unser Familienzuwachs menschlicher Art in dieser Woche zu uns kam, wurde das Auto bis jetzt nur als Familienkutsche gebraucht. Wir freuen uns aber auf unsere ersten Campingurlaub.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch alles Gute!


Spontanes campieren, lediglich mit Bett, Stuhl und (möchtegern)-Grill… Was braucht es mehr? Naja ok, muss noch C-Schiene, Markise und Calicave nachrüsten… Falls mal der Regen dazwischen kommt :grin:

Liebe Grüsse
Chrigu

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Weis nicht ob dies hier erwünscht ist aber es gibt den T6 auch als absolut obergeniale Pritsche.
Ich habe mir einen T6 4Motion als Geschäftspritsche gegönnt und bin absolut Zufrieden

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ja dann gute Fahrt und viel Spass mit der Pritsche :slight_smile:

Gruss Mirco