Meiner dürfte am Wochenende ein bisschen Bergluft schnuppern…
Seikel bietet diverse Offroad-Umbauten an z.B. Höher gelegte Fahrwerke, etc etc
https://www.seikel.de/
(hab mit dem Hersteller nichts zu tun ^^)
gibt auch nen Schweizer Importeur.
Gruess Reto
Mir gefällt deine Farbkombination.
GRuss vwbulli
Danke Dir!
Die Kombi kommt in der Tat gut an… Und die Polizeisprüche prallen an meiner Teflonbeschichtung ab
Hallo ,
Ich finds erfrischend , mir gefällt die Farbkombi richtig gut
Gruss Mirco
Herbstlicher Übernachtungsplatz im franösichen Jura…
Hallo ,
Sehen nicht mal schlecht aus wie gross ist die Felge denn ? Sieht recht klein aus .
Gruss Mirco
Es sind tatsächlich 18"-Felgen. Ich glaube, die Radkästen sind einfach riesengross.
Hallo ,
Das dacht ich mir schon mit den 17er Stahlfelgen wobei ein bissl tiefer würde das Ganze wieder ganz anders aussehen lassen.
GRuss Mirco
Ja eigentlich kommt es nicht auf die Felgengrösse an, da der Radumfang derselbe bleiben soll…
Hallo ,
Das Felgendesign spielt auch noch eine Rolle
Gruss Mirco
Unser Beach kam vor 6 Wochen zu uns. Da auch unser Familienzuwachs menschlicher Art in dieser Woche zu uns kam, wurde das Auto bis jetzt nur als Familienkutsche gebraucht. Wir freuen uns aber auf unsere ersten Campingurlaub.
Ich wünsche euch alles Gute!
Spontanes campieren, lediglich mit Bett, Stuhl und (möchtegern)-Grill… Was braucht es mehr? Naja ok, muss noch C-Schiene, Markise und Calicave nachrüsten… Falls mal der Regen dazwischen kommt

Liebe Grüsse
Chrigu
Weis nicht ob dies hier erwünscht ist aber es gibt den T6 auch als absolut obergeniale Pritsche.
Ich habe mir einen T6 4Motion als Geschäftspritsche gegönnt und bin absolut Zufrieden
Hallo ,
Ja dann gute Fahrt und viel Spass mit der Pritsche
Gruss Mirco