T6 Bilder

Leute, lasst uns Freude haben an unseren Fahrzeugen. Ich bin auch Fan vom Heckmotor, möglichst Boxer, aber habe an allen Leuten Freude, die an ihrem Fahrzeug Freude haben und Hingabe zeigen, sei es ein VW, ein Toyota oder ein SAURER-Lastwagen, den es leider so auch nicht mehr gibt!!!

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Muss denn dieser Hickhack sein ? Ich mag den T6 auch sehr aber er ist nicht wirklich leistbar und ja ich bin immer noch vom Heckmotor , fahre aber im Alltag mit Begeisterung meinen T5 . Man sollte ein bissl mehr Toleranz zeigen .

Gruss Mirco

Ich finde hier wird eine Diskussion geführt, die mit t6 Bildern wenig zu tun haben. Jeder darf fahren was er will. Bei mir sind es halt co2 Schleuder!!!

Grüsse Cyrill


Gibt es noch weitere
Bilder???

2 „Gefällt mir“

Ok Airbus63, ich werde mich auf deinen Wunsch hier in diesem Forum abmelden, ich wollte wirklich niemanden “an den Karren fahren”, war nicht meine Absicht, entschuldigt mich allerseits. Selbstverständlich jedem das Seine. Ob T6-, Mazda oder Toyota Enthusiast.

Viel Spass mit deinem T6 und neidisch bin ich nur, weil ich mit einem solchen nicht andauernd schrauben müsste, wie mit meinen drei Stück T3. Aber weisst du was? Ich bin ganz zufrieden mit Schrauben :wink: So… bin weg. Wünsche euch hier ein frohes T5/T6 Forum :wink:

Genau meine Rede, danke. Manche checken es nicht und daher… wünsche euch viel Spass!

Nicht abmelden, Rubbertramp, einen mit 3 T 3 können wir nicht einfach ziehen lassen. Bilaterale Zwistigkeiten sind nicht die Meinung der Forumsmitglieder hier. Also - Schwamm drüber - und weiter dabei sein. Wir sind doch in diesem Forum fähig, unterschiedliche Meinungen zu ertragen - oder nicht???

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Nix da a, abmelden zählt nicht :o es ist einfach schade um jedes Mitglied das geht :frowning: manchmal muss man einfach über den Dingen stehen .

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Jup, finde abmelden auch schwach; hoffe nicht, dass Du im echten Leben auch jedes Mal umziehst, wenn Dir ein Nachbar blöd kommt. Also steh Deinen Mann! :slight_smile:

GRuss Jörg

Hallo :wink:
Unser T6 kommt im März und wir freuen uns riesig. Da ich bereits in meiner zweiten Lebenshälfte stehe durfte ich vom T1 bis zum T6 alle Typen fahren oder mindestens mitfahren (meistens als die Dinger noch neu waren). Jede Generation hat mich auf seine Weise fasziniert. Ich habe sehr grossen Respekt vor jedem der einen alten VW Bus renoviert und/oder sogar einen Camper daraus macht. Selber bin ich aber nicht so der Schrauber und geniesse heute den Komfort eines modernen Fahrzeuges.
Ich freue mich bereits jetzt auf ALLE VW Busse die wir auf unseren Touren sehen werden (egal welcher Typ und egal wie alt das Ding ist) und genau so freue ich mich mit den Besitzern zu diskutieren.

Gruss, Christoph :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch noch ein T6 Bild, ist zwar nur ein Caravelle aber ich habe einen Riesenspass damit :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Was heisst hier nur ein Caravelle. Ist auf jeden Fall ein tolles Gefährt! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich staune , den T6 gibts in echt frechen Farben , hab gestern einen gelben T6 Cali gesichtet :slight_smile: die schwarzen Stossstangen würden
mich persönlich dann doch stören .

gruss mirco

1 „Gefällt mir“

Hoi
Mir gefallen allgemein FZ in rot sehr gut! Die stechen bei jedem scheiss wetter noch herrvor!
Mein skoda ist auch rot!

Lg naomi

2 „Gefällt mir“

… und hier wiedereinmal ein T6 Bildchen (Südschweden Campingplatz auf kleiner Insel)

4 „Gefällt mir“

T6 Cali Beach in freier Wildbahn

2 „Gefällt mir“

Erinnerung an wärmere Zeiten :sunny:
oder: was man mit einem T6 Transporter Kombi auch noch machen kann :slight_smile:


2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hallo ,

Schönes Bild , in Rot/Weiss find ich den T6 einfach sexy :smiley:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber was ist ein Seikelfahrwerk?