T3 vom arbeitskolegen!

T3 1987
turbodiesel 70ps warscheinlich JX
motor wurde schonmal revidiert
km folgen noch!
klapbank
küchenmodul
2 pilotensitze dunkel braun
doppelscheinwerfer
SA blinker!!!
etc!

bilder folgen bei interesse!!!
800euro will er
er verkauft ihn weil er ihn in DE nicht mehr als wohnmobil einlösen kann!
der bus ist noch in betrieb und kann in die schweiz gebracht werden wenn ihn jemand schlachten will ohne zu verzollen:-)
EDIT: BILDER:
http://img503.imageshack.us/img503/9356/bild0246fp7.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/5997/bild0247ry3.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/7022/bild0248vq4.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/8771/bild0249rw4.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/3561/bild0250qa8.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/7662/bild0251fq1.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/7665/bild0252wp7.jpg

greez benny

ich nehm die sitze, wenn den bus jemand schachtet

bilder ?

Und ich den Grill!

sorry für’s OT, aber weshalb kann er nicht mehr also wohnmobil eingelöst werden?

edit: da sind bilder!!

greez benny

siht nicht schlecht aus

@8-ball
nix schlachten, ich kaufe ihn!

gehe ich richtig in der annahme, dass der immer noch deutsche papiere hat?

griessli - nixon

[quote=“nixon”]@8-ball
nix schlachten, ich kaufe ihn!

gehe ich richtig in der annahme, dass der immer noch deutsche papiere hat?

griessli - nixon[/quote]

Nixon., ich hätte dann aber gerne die SA Lichter Aufsätze da!!
(Zw. Blinker und unterm Grill)

[quote=“Greesoo”]

[quote=“nixon”]@8-ball
nix schlachten, ich kaufe ihn!

gehe ich richtig in der annahme, dass der immer noch deutsche papiere hat?

griessli - nixon[/quote]

Nixon., ich hätte dann aber gerne die SA Lichter Aufsätze da!!
(Zw. Blinker und unterm Grill)[/quote]

ich auch will die dinger

@nixon

was du kaufst den? für was?

[quote=“giannigiovanni”]

Nixon., ich hätte dann aber gerne die SA Lichter Aufsätze da!!
(Zw. Blinker und unterm Grill)

ich auch will die dinger

@nixon

was du kaufst den? für was?[/quote]

da er deutsche papiere hat, ist es ein einfaches ihn in frankreich einzulösen. und ein 2WD mit dieselmotor, so als zweitbus, kann doch nicht verkehrt sein. :wink:

@nixon

stimmt schon ja.

[quote=“Trilobyte”]

sorry für’s OT, aber weshalb kann er nicht mehr also wohnmobil eingelöst werden?[/quote]

weil man in D für ein einlösen als Wohnmobil eine Stehhöhe von mindestens 1m60 braucht . . . und eine Wasch- und Kocheinrichtung . . .

hiho

eine wasch und kocheinrichtung hat der!!

und ja er hat nur deutsche papiere!!

greez benyn

judihui! am montag habe ich meine erste T3 russpartikelschleuder!
ist zwar nur ein 2WD aber mann soll ja klein anfangen… :wink:

[quote=“nixon”]judihui! am montag habe ich meine erste T3 russpartikelschleuder!
ist zwar nur ein 2WD aber mann soll ja klein anfangen… :wink:[/quote]

gratulatze zu deinem DI-ESEL :laughing:

hehehe, viel spass damit!! :smiley: ein neues geocache-mobil? :wink:

greez hagi

[quote=“hagi”]hehehe, viel spass damit!! :smiley: ein neues geocache-mobil? :wink:

greez hagi[/quote]

ja, ich werde ihn wohl zum holz schleppen, grünabfuhr bringen, nasse hunde spazierenfahren, kasten holen, teile abholen und geocachen brauchen und dabei nur 8 liter diesel brauchen :laughing:
so kann ich riff-raff etwas schonen und nur für die wirklich schwierigen sachen rausnehmen :wink:

[quote=“nixon”]

[quote=“hagi”]hehehe, viel spass damit!! :smiley: ein neues geocache-mobil? :wink:

greez hagi[/quote]

ja, ich werde ihn wohl zum holz schleppen, grünabfuhr bringen, nasse hunde spazierenfahren, kasten holen, teile abholen und geocachen brauchen und dabei nur 8 liter diesel brauchen :laughing:
so kann ich riff-raff etwas schonen und nur für die wirklich schwierigen sachen rausnehmen :wink:[/quote]

… und mir die Zusatzteils geben!! :smile:

Gratuliere!

gratuliere

ach ja coole lackierung :smiley: