T3 vom arbeitskolegen!

[quote=“giannigiovanni”]gratuliere

ach ja coole lackierung :smiley:[/quote]

hehe, ich liebe werner!

DEN liebe ich auch… :wink:

Man hat den Werner einfach gerner
und mit ein bisschen Bölk verzieht sich auch 's Gewölk!
Heute ist WOF (WitzOffenerFreitag)

Die P2 Neblis bringen bei Ebay 500 Euronen. Das sind neben Bügelspiegeln die meistgeklauten Teile am Bus.

Gut aufpassen also… :wink:

[quote=“Danbulli”]Die P2 Neblis bringen bei Ebay 500 Euronen. Das sind neben Bügelspiegeln die meistgeklauten Teile am Bus.

Gut aufpassen also… :wink:[/quote]

oh mann, ich dachte nur die 16" radläufe muss ich gut montieren :confused:
naja, dann schraub ich die dinger halt an den syncro. den muss ich ja bereits einschliessen.

Du kannst die Neblis ja selbst bei Ebay verkloppen. Dann hast Du einen Bulli für 300 €. :biggrin

so, werner ist jetzt bei mir zuhause.
sagt mal, sind 2WD busse immer so klein? werner steht jetzt hinter riff-raff und ich habe das gefühl, als ob unter die stossstange passt…

russpartikelnde grüsse - nixon

[quote=“nixon”]so, werner ist jetzt bei mir zuhause.
sagt mal, sind 2WD busse immer so klein? werner steht jetzt hinter riff-raff und ich habe das gefühl, als ob unter die stossstange passt…

russpartikelnde grüsse - nixon[/quote]

das ist jetzt gemein nixon! wir 2wd fahrer erfreuen uns jeden tag über die bodenfreiheit unserer busse, und dann kommst du so :smiley: :smiley:

mach doch mal bilder von deinen beiden bussen im vergleich. will gucken

hier das erste bild von riff-raff und werner :laughing:

Seh ich das richtig, dass der Motor von riff-raff grade in Betrieb ist?
Sehr hübsch die beiden… Am schönsten find ich aber deine Scheune :smile: :smile:auchhabenwill

[quote=“DeGon”]Seh ich das richtig, dass der Motor von riff-raff grade in Betrieb ist?
Sehr hübsch die beiden… Am schönsten find ich aber deine Scheune :smile: :smile:auchhabenwill[/quote]

gut beobachtet! :laughing: es laufen beide motoren.
schade ist der ton nicht dabei, mann oh mann, so ein kalter jx-dieselmotor nagelt vielleicht!

ja, so eine scheune ist schon was praktisches, leider wird auch die mal zu klein…

griessli - nixon

Pfft. Zu klein ?!? Ich wär schon froh, wenn ich ne Einzelgaragenbox in der Nähe finden würde, in der mein Bulli hausen könnte.

da hast du schon recht. sobald du aber ne einzelbox hast, so suchst du bereits nach einer zweiten und so weiter…
aber es ist schon so, ich darf mich nicht beklagen :wink:

grüsse aus der unbeheizten scheune - nixon