T3-Steinschlagschutz-Hülle

Fast neue Steinschlagschutz-Hülle für T3-Bus (1980-91). Einfache Montage, nur 1 Saison gebraucht. Findet man hier nicht, ist ein Export aus den USA. Sieht auch gut aus und schützt die Front enorm! Ich gebe sie für Fr. 250.-!! :smiley: :smiley: :smiley:
http://img65.imageshack.us/img65/5864/steinschlagschutzlv9.jpg
Shot at 2007-07-24

iphpbb.com/board/ftopic-1485 … 6-495.html <- hier wurde schon mal über den Sinn/Unsinn dieser Dinger diskutiert . . übrigens sogar mit dem selben Fofo :mrgreen:

…eben, wie war das mit dem “scheuern”? hast du da selbst erfahrungen damit gemacht?

gruss hagi

Boogieman :wall: :wall: :grinundwech :grinundwech

ich hab damit schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht . . aber zum Glück nicht an meinen Autos

Hallo Leute, die wo so mist schreiben mit Scheuern sind wohl neidisch das sie keine haben, den wenn Du sie genau anschaust geht es gar nicht mit Scheuern!!! Ist so was von Straff, und unten ein feines Stöffchen!!
Gruss Werner :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

…ich kann mir nur noch kurze Zeit eine giftige Bemerkung zu bestimmten Marktfahrerpraktiken verklemmen…

Ja das kann ich mir auch kaum noch verklemmen… 1000 mal davon gehört, 1000 mal nix passiert! Oder wie ging das Lied schon wieder???..

Hallo Jungs, immer schön cool bleiben!!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
http://img513.imageshack.us/img513/5872/441tlpdwl4.gif
Shot at 2007-07-24

…und es hat ZOOOOM! gemacht…

ich blick nicht durch??? :-k :weird

Hallo Tigerli, was hesch ou numä? Sprich Dich aus, schütte Dein Herz aus, ich bin ganz Ohr!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
http://img523.imageshack.us/img523/6949/telefon2pz9.png
Shot at 2007-07-24
079/6116478 Gruss Werner

Ich glaube es geht hier um eine Steinschlagschutz-Hülle für T3-Bus, wo zum verkaufen ist!!! Und sonst um rein gar nichts. Wenn Du das nicht trennen kannst, hast Du da das falsche Forum erwischt!!!
Gruss aus Bern Werner
http://img112.imageshack.us/img112/4803/410730162bd7.jpg
8) :open_mouth: 8) :open_mouth: 8)

Ich denke an die Zeit zurück, als das Forum noch eine “gewerbefreie Zone” war, ist noch gar nicht so lange her…

Hallo Du, ich glaube dass da “bieten” steht? Und jeder der einen Bus hat braucht auch Teile, ausser Du? Evt. begreifst Du das ja, aber so wie Du Dich aufführst, glaube ich nicht daran!! Ich habe eigentlich die Steinschlagschutz-Hülle rein gestellt für Hagi, aber das interessiert Dich ja wohl kaum!
http://img405.imageshack.us/img405/1966/imgp1342mw1.jpg
Shot with PENTAX Optio S4i at 2007-07-24

So. Ruhe!

Als Bus-Sekten-Gründer (das steht so unter meinem Namen, das habe ich nicht selber erfunden) rufe ich hier mal wieder zu Recht, Ruhe und Ordnung auf.

Benehmt euch! Alle! Der Werner darf hier sein Zeugs anbieten, solange es keine gewerblichen Züge annimmt. Der Boogiemann darf/soll seine kritischen Bemerkungen anbringen, weil ohne komme ich mir manchmal vor wie bei Hot-TV Dauerwerbung: alles super und heute auch noch extra günstig. Und der Tiegerenterich ist bestimmt nicht im falschen Forum, weil hier schon lange dabei und geschätzt. Und Bulli 61 überdenkt vielleicht nochmals den angeschlagenen Ton.

Wichtiger finde ich, dass die angebotenen Teile auch ehrlich beschrieben werden und preislich in Ordnung sind. Und sonst wird das hier im Forum halt diskutiert und der Verkäufer in Zukunft gemieden. Aber wer einen Büstenhalter für seinen Bus möchte, der weiss wohl was er damit bekommt. Na ja, persönlich empfehle ich dann sowieso, nächstes mal in der Waschstrasse den Kopf zum Fenster raus zu halten und nach der gehörigen Reinigung den Kauf des ultimatv hässlichen Dings nochmals zu überdenken.

hiho

hier darf jeder frei seine meinung äussern und wen diese jemandem nicht passt darf er das gerne schreiben und zwar ohne beleidigungen. das hat immer super geklappt und das soll es auch weiterhin!! angegriffen muss sich hier niemand fühlen! und:

@tiger: du bist hier ganz und gar nicht im falschen forum du bist herzlich willkommen!!

greez benny

Danke.

[quote=“xxdoubletriax”]So. Ruhe!

Als Bus-Sekten-Gründer (das steht so unter meinem Namen, das habe ich nicht selber erfunden) rufe ich hier mal wieder zu Recht, Ruhe und Ordnung auf.

Benehmt euch! Alle! Der Werner darf hier sein Zeugs anbieten, solange es keine gewerblichen Züge annimmt. Der Boogiemann darf/soll seine kritischen Bemerkungen anbringen, weil ohne komme ich mir manchmal vor wie bei Hot-TV Dauerwerbung: alles super und heute auch noch extra günstig. Und der Tiegerenterich ist bestimmt nicht im falschen Forum, weil hier schon lange dabei und geschätzt. Und Bulli 61 überdenkt vielleicht nochmals den angeschlagenen Ton.

Wichtiger finde ich, dass die angebotenen Teile auch ehrlich beschrieben werden und preislich in Ordnung sind. Und sonst wird das hier im Forum halt diskutiert und der Verkäufer in Zukunft gemieden. Aber wer einen Büstenhalter für seinen Bus möchte, der weiss wohl was er damit bekommt. Na ja, persönlich empfehle ich dann sowieso, nächstes mal in der Waschstrasse den Kopf zum Fenster raus zu halten und nach der gehörigen Reinigung den Kauf des ultimatv hässlichen Dings nochmals zu überdenken.[/quote]

:danke:

Beni hat Euch lieb
Und wenn’s auch mal Tränen gibt
Kommt er rüber und singt für Euch Lieder
…und nachher gibt’s noch Nussecken :troest