T3: Reimo Aufstelldach komplett gerichtet zu verkaufen/ tauschen

Salü zusammen,
der Traum ist leider geplatzt- ich werde auf meinen T3 mit Stahlschiebedach kein Aufstelldach einbauen. Die doppelte Dachkonstruktion ist einfach zu blöd - da wäre ein Hochdach besser gewesen. Daher gibts jetzt für jemanden von Euch mit “normalem” Bus die Chance:

Zu verkaufen steht
Reimo Schlafdach Superflach (SD, 4/86)

  • Neu gestrichen mit GFK-Bootslack (cremeweiss)
  • Neuer Himmelstoff in Hellbeige
  • Faltenbalg mit 3 Öffnungen, Fliegennetz vorne, Links& Rechts ohne (kann aber noch eingenäht werden)
  • Neue Dichtung rundum
  • Neue Reimo Gasdruckdämpfer
  • Alle Schaniere und Beschläge
  • Schrauben
  • Schlafdachbett (Brett, ohne Matratze)
  • 2.5l “Fabsil” für die richtige Imprägnierung des Faltenbalgs

Für deinen Einbau fehlt:

  • Holzeinbaurahmen (kann ggf. noch besorgt werden)
  • Befestigungsleiste Faltenbalg unten
  • Ein Fachbetrieb, der den Einbau macht (dann klappts auch mit der MFK :wink: )

Einbauanleitung findet ihr hier: https://www.reimo.com/r40/vc_reimo/bilder/firma16/pdf_zusatzinfos/Dachabteilung/Montageanleitung/20136.pdf

Kostenpunkt: 1500 CHF VB oder im Tausch gegen ein formschönes Hochdach in vergleichbarem Zustand (Polyroof, Dehler).
Standort 7000 Chur

Hallo,

Ich hätte Interesse an dem Aufstelldach, komme allerdings aus Österreich.
Wäre es für dich auch in Ordnung das Dach zu versenden, wenn ich mich um die Abholung durch eine Spedition kümmere?

LG
Jakob

Hallo Jakob,

das liesse sich sicher einrichten. Was sonst auch sehr gut funktioniert ist das Dach einfach mit Spanngurten auf einen T3 zu befestigen. Hält bombig und man spart sich die Spedition.

Würdest du vorab vorbeikommen um das Dach zu besichtigen?

Gruss,
Jonas

Ich würde, wenn ich es nehme direkt vorbeikommen und es mitnehmen. Eventuell könntest du mir noch ein paar Detailaufnahmen vom Stoff und den Gelenken senden?
Ich kann dir auch meine Nummer per private Nachricht senden, dann können wir das eventuell auch per Whatsapp o.ä. machen.
Ich werde mich mal informieren wieviel der Versand per Spedition kosten würde, da es für mich doch relativ weit weg ist.

LG

Anbei noch ein paar mehr Detailfotos:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.