T3 Posti Vorstellung (und Verabschiedung)

Dichtungen wieder einkleben…

der Lack braucht offenbar ein paar Tage bis er vollständig durchgehärtet ist…daher hat es sich dann schön sichtbar gemacht, wo ich nicht gut gereinigt hatte…der Bus hatte daher überall leichte Stellen wo Rost zu sehen war…es schien mir, als hätte wären es die ersten 5 Tage immer mehr geworden und dann hat es gestoppt mit rosten…hat super zum Look gepasst meiner Meinung nach…

3 „Gefällt mir“

anschliessend noch Solar und Dachluke installiert, damit wir dann in den ersten Ferien Strom und frische Luft hatten…

ja und das wars dann eigentlich auch mit dem Umbau…mehr oder weniger…einige Sachen wollte ich dann schon noch machen.
Ich wollte ihn immer mal richtig fotografieren, aber so weit kam es dann nicht…oder doch…aber nicht so wie ich es gedacht hab.

Wir waren dann 3 Wochen in den Ferien, hatten ziemlichen Ärger mit den Bremsen und haben es dann aber dank @fubu85 in den Griff bekommen!

Dann war da der letzte Sonntag…meine Freundin mit dem Bus von Freiburg nach Basel unterwegs…undd irgendwann passierte es…

2 „Gefällt mir“

Hey hillgab

Habe soeben deine geschichte gelesen. Unglaublich geil wie ihr das gemacht habt…

2 „Gefällt mir“

Geile Karre ihr gebaut habt :yum:

1 „Gefällt mir“

Fuck! Wollte noch fragen warum Verabschiedung…

1 „Gefällt mir“

erst hatte sie Benzin gerochen, dann in den Rückspiegel geschaut und Flammen hinter der Heckscheibe gesehen und ist dann gleich rechts ran gefahren und weg vom Auto…und ja…was übrig geblieben ist sieht man ja auf den Fotos…

zum grossen Glück ist niemandem etwas passiert und nur das Auto abgebrannt…Aber es ist schon etwas schmerzhaft…wahrscheinlich geht es euch auch so, dass unsere VW Busse mehr sind als einfach nur ein Transportmittel von A nach B. Nächstes Jahr wollten wir mit dem Baby auf Reisen gehen und nun ist alles wieder bei 0.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache euch geht’s gut! Der Rest ist richtig Sche…, aber wiederherstellbar.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt wollte ich immer mal richtige Bilder machen wenn er fertig ist…aber das wurde nix…habe das jetzt gestern nachgeholt auf dem Schrottplatz wo er steht und darauf wartet, dass er von der Versicherung in die Schweiz geholt wird…quasi ein letztes Bild um Abschied zu nehmen und für neues Platz zu machen.

6 „Gefällt mir“

Hiho

Schöne Geschichte mit sehr traurigem ende😪

Mein Bruder @Greesoo hat noch ein Post T3 vieleicht verkauft er diesen!

Gruss und viel kraft Benny

1 „Gefällt mir“

wow! respekt. ein ästhet und perfektionist.

die erworbenen skills bleiben.

keep up, much love

3 „Gefällt mir“

Respekt vor deiner intensiven Herangehensweise! Aber so ein sch… Ende für euch und euren Bus!! mein Beileid…
zumindest weisst du jetzt wie es geht…
Metallic sollte eigentlich schon gehen, habe zumindest auch einen in der CH-zugelassenen Delorian gesehen. Das wäre ja das pendant dazu…

1 „Gefällt mir“

Was für eine Arbeit: Ich ziehe den Hut!
Vor allem: Wer misst misst Mist, passiert mir auch ab und an und dann ist ein grosses Stück Motivation verloren… Respekt für deinen Durchhaltewillen.

Wirklich Scheisse wie abrupt diese Liebesgeschichte ein Ende nahm. Ich hoffe ihr findet Ersatz, und du hast nochmals den Elan was eigenes zu zimmern.
:heart:
lg

1 „Gefällt mir“

Ja, sogar unser T6. Vielleicht auch, weil wir für den Transporter einen (rudimentären) Campingausbau selber ausstudierten und mit jedem Ausflug optimieren.

Eure Hingabe ist immens! Und sein kurzes Leben unglaublich traurig.

Bon Courage !
Gruss…samson.

2 „Gefällt mir“

danke Simon…freut mich dass es dir gefällt :slight_smile: