T3 Multivan Klappbank Schlafbank

Hi Volks

Ich suche eine genannte Klappbank aus einem T3 Multivan II (nicht x-star) mit Stoffbezug in diesem Muster wie auf dem Bild unten und die Blende untenrum mit Zuheizer-Ausschnitt. Am liebsten die Ausführung mit Kopstützen. Die grauen Kopfstützen würde ich natürlich auch nehmen. Merci.

Falls jemand sowas los werden will, freue ich mich über Bescheid.

Gruss Mari(b)us

Ich bekomme im Frühjahr noch einen ganzen Schwung Sitze und Bänke und so Kram. Wenn du bis dahin noch nicht fündig geworden bist, ich sag mal Anfang April, dann melde dich gern nochmals (falls ich es vergesse)

Viele Grüsse

Franz

Hi Franz

Danke für deine Rückmeldung. Mache ich!

Gruss Marius

Sooo. Habe mal was auftreiben können. ¨

Nicht grad perle Zustand, aber immerhin.
Polster stimmt, Lehne sogar mit Kopfstützeneinsatz. Die waren aber leider nicht mit dabei.
Wenn jemand noch 3 graue Kopfstützen in passablem Zustand hat, nehme ich die gerne.

Blende hab’ ich 2 dazu bekommen. Ich vermute, die mit grauem Kunstleder ist die richtige. Die mit “Pelz” kommt mir eher als X-star Ausstattung rüber. Weiss jemand mehr?

Die Scharniere waren leider nicht direkt beim anderen Material gelagert, aber der Verkäufer meinte, das sei original T3 Multivan. Ich weiss, da gab es verschiedene, auch nachgemachte. Mit Erhöhung Motorraum, ohne Erhöhung etc.
Kann das jemand anhand des Bilds identifizieren?