(T2) Blinker vorne weiss

2 blinkergläser vorne weiss
mfk kein problem orginal vw teil

ka wieviel ich dafür gezahlt habe!!!

VP 10 Chf

greez benny

würd ich sonst nehmn… weiss nur noch nicht wann ich si abholen kann…(-:

ohh stopp… ich dödl… sind ja sicher vonem t2 BBBBBBBBB hehe

geht ja gar nisch, !

hehe geht schon irgendwie mit ner flex:-)

greez benny

mhm… t2b style… mhm… NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :smiling_imp:
hab nicht umsonst ein Bus mit untenliegenden Blinker ausgesucht…hehe

Ich haben möcht falls die auf mein Pinky passen (Jhg. 76) aber wie kämen die Dinger zu mir :unamused:
Fährt jemand von AG noch BE, falls ich sie bekomme? habe sonst noch eine Anfrage bei Cagero hängig und muss evtl. einen Stabi dort abholen, ist das weit weg von Dir (bin schlecht in Geo :blush: )

Es Grüessli

Beni

@bio: könntest du ev. auch etwas für mich holen bei cagero?

@Simda: klar, kein Problem (gilt auch für andere aus der Region Bern), weiss aber noch nicht ob er die Teile hat die ich suche (warte noch auf Antwort per Mail).

Es Grüessli

Beni

cagero liegt direkt nebem meinem wohnort. ich bin nächstens eh unterwegs richtung thun. könnte euch auch dann alles mitnehmen… aber da ich ja noch nicht genau weiss wann wir das dach reinwursteln, kann ich auch ned sagen wann ihr die teile haben würdet…

greez
hagi

@hagi: Du hast’s gut in der Nähe von Cagero. Ich glaube da würd ich jeden Monat meinen Lohn dort liegenlassen und den Bus richtig aufpumpen…äääh ich meinen pimpen.
Wegen Transport schauen wir wer den ersten Termin hat? i.O?

Es Grüessli

Beni

hiho wohne auch nähe cagero!! kann sie mal hagi mitgeben!! passen tun sie!! und kauf bei cagero gleich noch graue blinkerbirnen (die blinken orange aber man sieht nie orange birne nicht durchs weisse glas!!

greez benny

@Bernerfraktion des Forums: Fahre am Samstag zu Cagero und könnte Teile mitnehmen. Da ich meinen Bus beim Carroserie-Menschen habe, kann ich aber nur nicht allzugrosse Teile mitnehmen (fahre mit normalem PW, kein Kombi).

@8-Ball: wärst Du oder Hagi am Samstag zwischen ca. 13.00 und 15.00 Uhr in der Gegend oder könntest Du die Gläser sonst irgendwo deponieren?

Es Grüessli

Beni

…ich bin samstags bei maribus, “zügle”… benni glaub auch, oder? :wink:

greez

…oder gibts einen toten Briefkasten in der Nähe (wie bei James Bond) z.B. alter Baumstrunk, auf dem Friedhof 3. Grab von links, WC-Spülkasten im Männer-WC vom Restaurant xy :wink: …oder könnte man die Teile bei Cagero deponieren?..oder beim nächsten Treffen übergeben?

Edit: Gibt es in der Gegend noch Sehenswürdigkeiten zum anschauen ausser dem Geburtshaus von 8-Ball und dem Schulhaus wo Hagi zur Schule gegagen ist etc. (altes Schloss, Wasserfall, schönes Städtchen)?
Es Grüessli

Beni

@bio
wenn du schon bei cagero bist, kannst mal nachfragen was ein gepäckträger kostet? bildtechnisch ist es etwas unübersichtlich dort:
http://www.cagero.com/cartluft/products.asp?id=534&cat=Gep%E4cktr%E4ger

sowas suche ich, zum vergleich:
http://www.telusplanet.net/public/gary2a/rack/roof/roofrack.htm

wär nett :smiley:

thx
mike

@Migge: I.O. Du meinst den für’s Schlafdach?

http://img339.imageshack.us/img339/7589/alljf6.jpg

ja, muss aber nicht genau so einer sein wie auf dem bild. die sind ja speziell
hergestellt für das klappdach. ich hab die adapterplatten
für das klappdach bereits, kann also ein normaler träger für die regenrinne sein.

vielen dank
mike

Werde fragen.

Es Grüessli

Beni

kann es bei mir in den briefkasten tun in frick!! ruf mich aber bidde vorher an falls ichs vergessen haben sollte!! 0788022211

@hagi!! FAHRGEMEINSCHAFT!!!

greez benny

@8-Ball: I.O. rufe vorher an. Kannst Du mir nomals Deine Adresse per PM schicken, habe sie gelöscht :blush: und hättest Du noch ein paar Flyers übrig für Bern?

Es Grüessli

Beni