[quote=“Biodola”]
Edit: Gibt es in der Gegend noch Sehenswürdigkeiten zum anschauen ausser dem Geburtshaus von 8-Ball und dem Schulhaus wo Hagi zur Schule gegagen ist etc. (altes Schloss, Wasserfall, schönes Städtchen)?
Es Grüessli
Beni[/quote]
Für ein schönes Städchen inkl Schloss und Ruine empfehle ich Dir Laufenburg, direkt am Rhein. Wunderschönes Altstädchen mit allem drum und dran. Aarau it self ist auch nicht übel!
In Frick kannst du das Dino Museum besuchen !!
Ich wäre evtl zuhause, kann dir die Blinker auch übergeben… Weiss aber noch nicht si genau wie wo wann…!!
@Greesoo: Danke für den Tipp von Laufenburg, werden wir besuchen…Dino-Museum vielleicht (haben zwar schon genug Dinos in Bern bei den 7 Zwergen).
Blinker: hoffe ich das es klappt mit 8-Ball, so haste keinen Stress, werde Achtkugel um 5.00 Uhr eine SMS senden
Aarau: hab gehört die aus AG sind die … Autofahrer der Schweiz, da hab ich Angst in der Hauptstadt (nur ein Witz)
@biödeli:
hätte hier noch 2 kleine sachen, die zu vw_grufti müssten… könntest du die ev. auch mitnehmen? er wohnt ja auch nähe bern, dann könnt ihr euch mal irgendwo treffen? war meine idee, ev. braucht er die sachen auch ned sooooo dringend…was denkste Chrigu?
@hagi: würde ich gerne machen. Passen die Teile bei 8-Ball in den Milchkasten oder will 8-Ball die Blinker in deinen Kasten geben und ich hole sie dort ab oder …?
@bio: ich lasse das mal sein mit der bestellung. trotzdem danke!!! irgendwie konnten mir die jungs bei cagero zu wneig genau auskunft geben, ob das teil an lager ist…
Nochmals allen vielen Dank für alles. Der Ausflug in den Kt. AG war toll und die können sogar fahren, die mit den Achtung Gefahr Schildern !!!und Hagi hat wirklich nen schönen Briefkasten
Laufenburg und Dino-Museum werden wir beim nächsten Tripp besuchen, waren aber in Lenzburg Städtchen besichtigen und ein Feldschössli trinken
Nur Cagero tut mir leid nach meinem Besuch, der muss jetzt den Boden von meinem gesabber reinigen, der Laden ist wirklich (für Erstbesucher min. 2 Stunden einplanen und genügend Telapapier -sabber-mitnehmen) http://img103.imageshack.us/img103/1314/dscn1493gb8.jpg
sooo tief kann ein T1 sein.
@vw_grufti: hätte noch was von Hagi für Dich, wo, wie, wann können wir uns treffen
@Migge: habe den Leuten von Cagero das Foto gezeigt mit dem Träger und sie haben gesagt, dass sie sowas oder ähnliches nicht haben.
Edit: fast vergessen es hat im AG nie geblitzt auf der Autobahn…nicht so wie in Basel immer und immer und immer wieder
gell, schööön bei mir
jetzt haben wir aber ein problemchen, ich hab dem benny 10.- gegeben, da das material noch da war, als wir zurück kamen… na ja, jetzt muss ich ihm dann mal noch den rest geben… odr ich sag nix und behalts…uuups, zu spät!
@bio:
immer diese UBS-Bank-Heinis mit ihren kapitalistisch-denkenden spezialausdrücken (win-win-situation) …
thaaanks, aber ich geb das geld benni weiter, kann es ja als biödelis finanzzustupf ans CH Busforum ansehen oder wie auch immer du dir das gedacht hast…