T1 aus Lego

Hallo zusammen
Habe zu meinem Geburtstag einen T1 aus Lego bekommen zum zusammen bauen! 1334 Teile!
:see_no_evil::hugs::see_no_evil::hugs::see_no_evil::hugs:

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Find ich echt cool :smiley: aber viel zu fummelig für mich :stuck_out_tongue:

Gruss Mirco

Mir hat das Ding damals drei Wochen lang die Winterabende versüsst. Danach hatte ich lange Zeit genug von Lego!

:slight_smile:

Gruss
Vagant

Hab den gleichen auch zu Hause stehen ;D. War letzte Weihnachten einige Abende beschäftigt und hatte richtig Plausch damit :wink: Nun steht auch bei mir ein T1, wenn auch in klein, dafür ohne Rost :slight_smile:

Mir hat es keine ruhe gelassen hab es in 9h zusammen gebaut! :see_no_evil::hugs:

Warum di bilder nicht der reihen nach ist versteh ich auch nicht hab si schön der reihe nach hochgeladen aber nach dem speichern wahren si durcheinander! Aber man siehts ja trotzdem!!

Hallo Naomi
Genial :-). Das ist ja unglaublich, die vielen Details, an die Lego gedacht hat!

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Gratulation; dachte schon, du hättest extra Ferien genommen…:relaxed:

So, so alle Jahre wieder und mit der limitierten Auflage war auch nichts.

Zum Glück für alle die somit auch noch Freude an dem Teil haben. Meine Jungs streiten sich schon wer mal den Lego T1 erben wird, ja ja…

Mein Bürobus

Greez AJ

4 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
Habe den gleichen T1 letztes Jahr an Weihnachten geschenkt bekommen. Mit der Hilfe meines 21-jährigen Sohnes haben wir das Teil innerhalb 2 Tagen zusammengesetzt…

Beste Grüsse
Christoph

Wie hast du den so customized? Die Teile sind doch meist sehr spezifisch und gibts nicht gleich in verschiedenen Farben :slight_smile: Auf alle Fälle Schick!

Legoland kreigst du alle Lego in allen Farben. :slight_smile:

Grezz AJ

Apropos Bürobus

Dieser kleine Junge sehe ich auch jeden Tag auf meinem Tisch :relieved: :ok_hand:

Gruess Mäsi

Gruss vom Ausflug. War wohl der erste T1 auf dem Seealpsee


5 „Gefällt mir“