Ich kauf mir ein T1 (von Lego)

Soll noch dieses Jahr kommen

http://www.youtube.com/watch?v=7QgBAiZqvGg

Schööööööön!
Manu

@sesche, Danke dir für den Hinweis!

Vielleicht reicht es ja zum Geburtstag von meinem Sohn :unamused:
Will ich, sorry mein Sohn, haben :mrgreen:

Gruss Andreas

ähm wusste gar nicht das dein Sohnemann schon 16 ist? :mrgreen:

http://www.brickset.com/detail/?Set=10220-1

Up’s netter Preis, dann wohl zu Weihnachten und zum Alter meines Sohnes, du weisst ja, die heutige Jugend ist “früh” dran :smile:

Hallo zusammen

Der LEGO T1 kann jetzt bestellt werden - mit 1332 Einzelteilen: Zur Abwechslung mal stecken statt schrauben…
shop.lego.com/de-CH/Volkswagen-T … id=3905639

Gruss, inbus

Bestellt \:D/
damit ich den Oldis treu bleibe und mir die Zeit zum Warten auf den Neuen vertreiben kann :smiley:

Gruss Andreas

… und schon ist er ausverkauft! Ihr müsst ja bestellt haben wie verrückt. Hoffentlich klappts mit der Nachbestellung bis Ende Oktober. Gibts denn da eine limitierte Auflage oder produziert Lego einfach nach?
Gruss, inbus

juhuu ich bekomm auch einen zu weihnachten :mrgreen:

[quote=“inbus”]… und schon ist er ausverkauft! Ihr müsst ja bestellt haben wie verrückt. Hoffentlich klappts mit der Nachbestellung bis Ende Oktober. Gibts denn da eine limitierte Auflage oder produziert Lego einfach nach?
Gruss, inbus[/quote]

Wieso Ausverkauft? Bei LEGO direkt ist er noch zu bestellen…

Tatsächlich, schon gibts ihn wieder, die haben aber schnell für Nachschub gesorgt!
Gruss, inbus

Ist ja sowas von Oberhammeraffengeil das ding brauch ich auch

den will ich auch haben!!!

:top Ebenfalls gekauft ! …für meinen “Sohn” :laughing:

Ich hab zwar kein Sohn. Aber für “für meinen Sohn” habe ich auch einen gekauft \:D/ \:D/

Die 5-stellige Artikel-Nr. deutet darauf hin, dass dieser Legobausatz ein Sondermodel ist und daher nur limitiert hergestellt wird, wie damals das Space Shuttle oder der VW Beetle. Im Fachhandel kann man sich das Teil reservieren lassen, aber auch die bekommen nur eine begrenzte Anzahl davon. So die Auskunft im Spielwarengeschäft meines Vertrauens :laughing: :laughing:

Habe meinen heute bekommen… \:D/

Cruz bigi

Meiner heute auch geliefert ! :top

Muss aber noch bis Weihnachten warten mit auspacken … :blush:

Hehe och du armer…:wink:!?!
Hatte meinen (leider) schnell zusammen,jetzt darf ich ihn halt (nur) noch anschauen… :top

Jupi, meiner ist heute auch gekommen. Muss nur noch Zeit zum Zusammenbauen finden.