ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529529694
Hat ev. auch Servo dran…
Hat ev. auch Servo dran…
Das wär doch evtl. ein gutes schlachtobjekt!
ich würde die pilotensitze nehmen!
wieviel würde zusammen kommen wenn wir den zerlegen?
wär doch eventuell was oder zu teuer?
hmm… eine caravelle mit klima schlachten?
ist doch etwas schade dafür.
schade schon aber der bus hat deftig rost, so wie man das auf dem foto sieht.
da müsste jemand viel geld in die hand nehmen den wieder aufzubauen
ich nehme alle Sitze…
die vorderen nehm ich die hinten kannst gerne haben
und? hat ihn sich jetzt jemand gezogen? (wäre an den DSW interessiert!)
Ich nehme den Bus! Zwei Drei Bleche rein und gut ist!
Man sollte wissen wie der technische Zustand ist!
bin immer noch interessiert an den beiden vorderen sitzen.
SCHLACHTEN SCHLACHTEN SCHLACHTEN
bitte mich jetzt nicht steinigen
hmm… bevor ihr den schlachtet hole ich mir den syncro!
so wer hatt Ihn genommen?
Hintere Sitzbänke Angebot an campfire74 machen.
Würde mich für zukünftige Busse an einer AG beteiligen habe leider keinen Platz da steht schon eine Syncrobaustelle.
Sobald wir eine Halle haben kann man solceh Dinge Arrangieren.
Gruss
Hallo, das ist der Unterschied zwischen einem Club und einem Forum. Wir möchten schauen dass noch viele Busse erhalten bleiben und Ihr möchtet hauptsächlich schlachten, was ich doch sehr bedenklich finde, den Rost kann man machen!!
Gruss Werner
edit by Mod - Muss nicht sein.
Welcher Mod?
[quote=“Bulli 61”]Hallo, das ist der Unterschied zwischen einem Club und einem Forum. Wir möchten schauen dass noch viele Busse erhalten bleiben und Ihr möchtet hauptsächlich schlachten, was ich doch sehr bedenklich finde, den Rost kann man machen!!
Gruss Werner[/quote]
Nun ja, manchmal ist die einzige Rettung von mehreren T3’s die schlachtung eines Einzelnen.
Umso mehr würde es mich freuen, wenn euer Club diesen Syncro kauft und ihn vor dem schlachten rettet.
Griessli - Nixon
mit geschlachteten teilen erhalten wir unsere busse. schliesslich ist es nicht einfach günstig teile zu finden. in der schweiz gibt es zu viele anbieter, welche meinten, sie müssten sich mit vw bus teilen eine goldene nase verdienen.
Ich finde erstens geht zuviel Export(xxxxxxxxxx) Und zweitens sollte man mehr erhalten, als schlachten! Wenn ich mal zu einem Bus komme(was sehr schwer ist da Ihr alle schlachtet) Wird er Restouriert, und ganz verkauft zum herrichten, denn ich mache das aus liebe zum Bus!! Und etwas mehr als Ihr schon seit über 20 Jahre!! Ich bin glücklich über jeden Bus der Erhalten bleibt!! So nun seit Ihr wieder an der reihe.
@Bulli 61
Die Caravelle ist immer noch zu haben! Jetzt schmeiss Dich aber ran!
Griessli - Nixon
@werner: sagen und denken sind zweierlei dinge! achte bitte auf die netiquette! ich habe deine beschimpfung deshalb gelöscht. das kann man auch anders sagen.
näheres infos: http://www.gms-minderheiten.ch/argpb.html