Syncro ein weiterer unter 2000.-

Mit der Melodie vom Ricola-Spot:
"Wer hat den VW Bus erfunden…richtig, der ___________ "

(in die Lücke einfach den gewünschten Namen einsetzen)

[quote=“tigerenterich”]Mit der Melodie vom Ricola-Spot:
"Wer hat den VW Bus erfunden…richtig, der Ben Pon+Ich!!___ "

(in die Lücke einfach den gewünschten Namen einsetzen)[/quote]

Ach das Angebot war doch mal beendet oder nicht?

Ja egal.
Ich würde gerne noch einen Bus haben und noch andere nette Dinge.
Aber bei mir stehen schon ein Firmenbus, mit welchem ich tropfende Wasserhäne von netten Leuten wie Euch reparieren gehe und auch die Probleme von anderen etwas spezieleren Menschen versuche in den Griff zu bekommen. Und ein Subaru und ein DF Transporter und ein DG Transporter Syncrobaustelle.Skis,kanus,Kajaks,Velo…
:lol
Wäre ja möglich, dass Jemand den Bus kauft und und nur das Getriebe will um einen anderen Bus weiterlebenzulassen… :kuss:
Und falls der sehr unwahrscheindliche Fall eintreten würde, wäre ich immernoch an einer hinteren Bank wo mann die Lehne nach vorne klappen kann interessiert.

ich begriff immer nicht warum so viele leute denken das ein “start preis” auf ricardo/ebay bedeutet das man kann es zu diese price kaufen.

es muss jede hier klar das die verkauf vom einzelteile diese syncro bringt sehr viel mehr als Fr. 2000.
die verkaufer ist mir gut bekannt und er ist auch nicht so doff das er verkauft die ganze bus so billig…
und über schlachten oder retten will ich nicht diskutieren ausser zu fragen was köstet mehr im geld und aufwand, ein ganz auto zu lagern oder ein ganz bus in einzelteilen zerlegt?

hier aktuell bilder vom heute.

@werner
durch die hohen ersatzteil preis von einzelnen anbieter, wurde die lust auf den vw bus schon auch an einigen leuten weggenommen!

und wenn man sieht, was die clubs für vw busse anbieten und der preis den sie dafür wollen dann schrecken sich viele leute davon ab einen vw bus zu kaufen!!

als ich einen gesucht habe dann war ich auch beim club und als ich den preis fragte sagte er mir unter 6000.- gibts nichts! und dass waren zum teil richtige baustellen!!! die sie sicher für 1000- 2000.- bezahlt haben!!! das hat für mich nichts mit erhalten zu tun sonder mit abzockerrei…

zum glück gibt es noch andere möglichkeiten an einen bus zu gelangen…

@dave

wo ist das in payerne?

gruss

oh oh oh Payerne…

da kenn ich nur die Flap Kasserne :smile4ani und das Red Scorpion… :trink4

Das geile am Forum ist doch, dass hier virtuell Busse geschlachtet werden. Die Member sind virtuell befriedigt und der Bus überlebt real :laughing:
Also alles paletti …

[quote=“Maribus”]Das geile am Forum ist doch, dass hier virtuell Busse geschlachtet werden. Die Member sind virtuell befriedigt und der Bus überlebt real :laughing:
Also alles paletti …[/quote]

:laughing: :smiley: :laughing: :smiley:

ich mach mich mal unbeliebt, und schlage noch ein bus zum schlachten vor. voilà: ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=530440406

ich nehm die spügelbiegel

ich nehm das sackmesser! :smile: :smile: :smile:

hoi hagi

dein signaturbild geht wieder mal nicht :confused:
möchtest du nicht lieber wieder einen avatar? (braucht auch nicht soviel platz im thread :wink: )

[quote=“surf_multivan”]

@dave

wo ist das in payerne?

gruss[/quote]

wenn du bist wirklich interessiert ruf an und selber fragen:

" 7.2.2008 19:12 Frage von Xjturbo (131)

Hallo. Parle vous allemand? Nummero telefon? Merci

8.2.2008 07:59	Antwort des Anbieters  pipounet 

Hello ja ein wenig !! 079 687 68 17 danke"

… Da sind schon der Export-Geier und sonst so ein Händler dran hehe !

Die Bügel sind übrigens kaum orischinal…

… aber dieser Diesel geht ab wie eine Raaaaaaaaaaaaakeeeeeeeteeeeeee.