Sunstar

Hallo zusammen
Ich bin sunstar, nach einer halben Ewigkeit konnte ich nun endlich selber nach Hause fahren, das heisst zu Hause bin ich eigentlich noch nicht, aber schon mal neben meinem Bruder dem Westy.
Die beiden denen ich gehöre kennt ihr ja bereits, bzw. die einen zumindest den einen Besitzer von mir. Ob die mich gut halten werden weiss ich noch nicht, der Besitzer ist mich heute zum ersten mal gefahren. Westy sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn ich da das Foto von mir sehe, von wegen schokoladenseite und gut ins Bild gesetzt, fotografiert voll meinen Arsch und dann erst noch sau schlecht ausgeleuchtet :gruebel: .
Gruss
sunstar

na dann willkommen, sunstar!

…und wir freuen uns auf GUT ausgeleuchtete Bilder von allen Seiten :smiley:

aber hallo sunstar.

scheinst mir weiblich zu sein, da du es verstehst, selbst im dunkeln und nur mit deinem hinterteil deine reize voll in schau zu stellen…

tolle mieze…:smile:

[quote=“cille-chille”]scheinst mir weiblich zu sein, da du es verstehst, selbst im dunkeln und nur mit deinem hinterteil deine reize voll in schau zu stellen…

tolle mieze…:smile:[/quote]

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Auch von mir ein herzliches hallo und viel spass im forum! Grüsse HELVETIA

hiho

und herzlich willkommen!

greez benny

Dank Umzug in einen anderen Kanton konnte das Vorführen etwas hinausgezögert werden.

Beim Vorführen wurde dann die Anhängerkupplung eingetragen. Aber rostmässig gab es da so einiges. Vor dem nächsten Vorführen musste also eine Lösung her. Inzwischen wurde auch zwischendurch mal ein Auto benötigt.

Also gab es nicht nur ein Farbwechsel: