so, ich es scheint mal wieder so, als ob meine suche vorbei wäre. der herr ziegler hat einen syncro, mit frontschaden, den er am aufbereiten ist. bus wird ringsherum entrostet (RICHTIG, nix halbe sachen!!), komplett innen und aussen neu lackiert im Postgelb. dann kommt der bus zu mir, hinten komplett leer, keine fenster, nix. erst wird er isoliert, holräume versiegelt und ausgebaut. schritt für schritt zu einem bus, der mir, so hoffe ich, lange lange lange bei seite stehen wird … morgen muss ich noch def. bescheid geben. ist übrigens der ex-militär mit 120.000km, jhg.88, neue bremsen, neue kupplung, sperre hinten, ahk. Auspuss muss warscheinlich in den nächsten 1-2 jahren mal gemacht werden…
die syncro suche kann also eingestellt werden
greez und:
danke an alle, die mir emails, Pm’s, beiträge, gedanken, tips und tricks, fotos und kaufberatungen mitgeteilt haben!!! DANKE!
@simda:…juhuuu, die brauch ich bald, sobald ich jemanden gefunden habe, der mir meine teile ersetzen kann. sag mal, im anfangs-stadium dieses Forums hast du mal angeboten, bei klappdacheinbau behilflich zu sein…gilt das angebot noch?
@vw85: danke danke, ja, in guten händen, hoff ich doch!!!
hagi - eigentlich würde ich beim einbau schon helfen. in den nächsten wochen ist die zeit aber knapp
hast du schon einen termin gesetzt? könnte mir eher vorstellen spontan mitzumachen. hast du den eine halle? um draussen zu arbeiten müsste das wetter ein bisschen konstanter sein (april). hätte dann auch ferien…
@profiler:
danke danke, hast ihn mir schon mal angeboten! echt schöner bus! definitiv! aber ist halt ein riesenzeugs mit import… drum hab ich mir hier in der schweiz einen gesucht! danke nochmals!
@hagi
freut mich dass du dein syncro gefunden hast…
mal sehen vielleicht kommen wir trotzdem auf 10seiten beitrag
neuer rekord?
betr.halle location meld dich bei mir per pn…
hesch eh no 1-2gfalle zguet…
greez
@hagi
everytime welcome
de bus cha bzw.dörf ä$ifach net det "igstellt"wärde…bzw.lostoh…
han die halle sehr kulanterweise becho und chli spez.abmachige…
han ebe mis allt.auto und de bus det drin+bastle…
chan leider käin 2.bus det stoh ha…
aber zum sache mache und wieder "verreise"no problem…
greez