hallo miteinader, bin seit einer woche am suchen und bin bis jetzt nocht nicht auf ein schlaues resultad gekommen:roll: . hab bei car4you, autoscout24 usw. nach t2 und t4 gesucht und hab nicht’s schlaues gefunden, ausser einen und der hat schon 5 intressenten. die t4 die man findet sind meistens durchgerockt oder für’n export.
deshalb wollte ich es hier mal probieren.
kriegt man noch für 5000.- noch was schlaues, so ab mfk und service?
Hallo und willkommen…
Also ein T2 für 5000.- sollte sich finden lassen, wenn auch nicht wie Sand am Meer. Ein T4 ist eher schwieriger, wäre dann doch ein eher ungepflegtes Teil… wieso kein T3?.. Ist in der Preisklasse (noch) gut zu haben…
Und was suchst Du denn genau? Camper? Personentransporter? Ausgebaut? Zur Vollrestauration?
ok t3 geht auch noch, sorry . ja suche einen der etwas von nem camper hat und trotzdem noch ein kleines bischen lieferwagen ist. muss einfach platz zum schlaffen haben und zum bikes ( resp. dirtsurfer ) transportieren.
In meiner Strasse hätts noch Platz wo Du ihn abstellen kannst… Ist da auch in guter Gesellschaft…Ich sorge dann auch dafür, dass er regelmässig gefahren wird…
Wenn du dir jetzt den zulegst, dann hast du deff. nicht mehr alle Tassen im Schrank… nicht wegen dem Preis Fahrzeug sondern wegen deinem Platzmangel [/quote]
wer hat denn auf diesem Forum noch alle Tassen im schrank?