Suche Kühlerrohr

Hallo,
Ich suche für einen Freund in England ein Kühlerrohr.
Nummer : 025121 081D

Was für ein Motor?

1.9 L. “DG”

Habe auch noch dieses Bild, falls das hilfreich ist.

Das ist vom alten Wasserkreislauf. Glaube das gibts nicht mehr. Eventuell ist eine (Teil-)umrüstung auf den neuen Wasserkreislauf möglich, gemäss Google hätte dieses Teil dann die Endung “G”.

Hier noch ein Thread dazu: Edelstahl Wasserrohr

Danke für die Info.

Vielleicht gibt es ja jemanden der noch fünf oder zehn rumliegen hat. Eines reicht natürlich auch.

Oder jemand der so ein “G” Rohr schon einmal angepasst hat.

Da wirst du lange suchen können. Hab ich auch hinter mir.
Am schluss hatte die VWBuswerkstatt in Winterthur noch ein gebrauchtes. War aber nicht günstig^^

Könnte es dieses Teil sein?

Das ist die Version für den neuen Wasserkreislauf

Member @bluestar hatte mal einen DF Motor mit dem alten Wasserkreislauf zum Verkauf. Vielleicht ist dort noch so ein Rohr übrig?

Ich habe meine DF Teile als ganzes Paket weitergeben können, habe darum kein solches Rohr mehr. Wusste gar nicht, was sich da für ein Schatz dabei befand :wink:

1 „Gefällt mir“