Edelstahl Wasserrohr

Hallo zusammen, ich bin bis jetzt vergebens auf der Suche nach folgendem Wasserrohr:

Handelt sich um einen DG Motor mit altem Kühlkreislauf.

Ich hätte es gerne in Edelstahl, konnte es aber in keiner Variante finden. Hat jemand die VW Teilenummer oder weiss wo ich es finden kann?
Danke schonmal :slight_smile:

Hoi
Hier die Artikelnummer: 025121081D

Hab aber auf die Schnelle auch nichts gefunden in Chromstahl…

GRuss Jörg

2 „Gefällt mir“

Super danke :slight_smile:

Das gesuchte Rohr scheint nicht mehr hergestellt zu werden. Gibt nur noch die Variante G ab Modelljahr 85 …
(Oder ich konnte es zumindest nirgends finden)

Hei timo, hast du mitlerweile das gesuchte Rohr irgendwo gefunden?
Bi auch auf der Suche aber keiner der unzähligen shops hat was…

Gruss Patt

Hi Patt, nein leider nicht, es wird anscheinend nicht mehr neu produziert… da mein altes Rohr noch ziemlich gut war, hab ich es sandstrahlen und lackieren lassen, vllt ist das ja auch eine Lösung für dich
Grüsse timo

Meins ist leider auch innen ziemlich rostig :see_no_evil:
Aber danke für deine Hilfe :+1:

Ich schau mal in der Halle, da liegt glaub so eins rum…ich schick dir dann mal ne PN
Gruss, Franz

Das wär toll👍

Hallo Franz,

Ich suche für einen Freund in England ein Kühlerrohr.

Du hattest geschrieben das du vielleicht noch eines hast. Nun, hast du villeicht dann noch eines?

Gruß Egbert

Sorry, das war dann doch keins vom T3…hatte ich einfach verwechselt :grimacing: