Suche Electrolux Kühlschrank

Suche einen Kühlschrank Marke Electrolux.Mein Alter ist defekt.
Masse: Breite 42 cm
Höhe 54 cm
Tiefe 42 cm
Gas/220 V/12 Volt
Sollte noch funktionstüchtig sein.

079 592 71 48

Willst du nicht gleich auf einen Kompressorkühlschrank wechseln?

Hallo Rudolf

Ich hätte da noch ein Angebot offen…

Lg Marc

Hallo Marc
ist der Kühlschrank noch zu haben?
Funktioniert er noch?

Mit freundlichen Grüssen

Ruedi Marti
Wiesenstrasse 1
4665 Oftringen
079 592 71 48
rumarti@bluewin.ch

Hallo Marc
Ist der Kühlschrank noch zu haben?
Funktioniert er noch?
Was wär der Preis?

Gruss Ruedi
079 592 71 48

Den hier hätte ich:

Hallo Marc
Wann und wo kann ich den Kühlschrank mit Gas/220 Volt/12 Volt abholen?
Gruss Ruedi

Was ist defekt? Muss meinen wieder mal reparieren und ein paar Ersatzteile zu haben wäre nicht schlecht. Wenn du aber wieder was gleich grosses suchst und auch ein Absorber, würde ich dir empfehlen das du deinen einfach reparierst.
Gruss
tomix

Ich hätte auch noch einen kostenlos abzugeben.
Einen Electrolux
Grösse sollte hinkommen. Modell muss ich nach sehen.

Bis zum ausbau hat er funktioniert

Lg Timo

Hallo Timo
Hast Du Bilder vom Kühlschrank?

Mit freundlichen Grüssen

Ruedi Marti
Wiesenstrasse 1
4665 Oftringen
079 592 71 48
rumarti@bluewin.ch

Hallo Timo
Würde den Kühlschrank gerne nehmen.
Könnte ich Ihn diese Woche abholen?

Kannst mich anrufen. 079 592 71 48

Gruss Ruedi

Hallo Marc
Würde den Kühlschrank mit Gas/220 Strom/12 Volt gerne nehmen/
Könnte ich Ihn diese Woche abholen?
kannst mich anrufen 079 592 71 48
Gruss Ruedi

Hallo Ruedi

Sry für die späte Antwort.

Er ist nicht mehr der schönste aber mit Folie neu bezogen könnte man was machen. Und sonst evtl. Als Ersatzteilspender

Lg Timo

Hallo Rudolf
Da ich auf Kompressorkühlschrank umgestiegen bin, steht mein alter Absorberkühlschrank im Keller. Er ist noch voll funktionstüchtig. Bist du interessiert?
Beste Grüsse Kurt

hallo kurt
wäre interessiet.
hast du ev noch die masse
H/B/T
oder Model/Typ

Mit freundlichen Grüssen

Ruedi Marti
Wiesenstrasse 1
4665 Oftringen
079 592 71 48
rumarti@bluewin.ch

Es ist ein Elektrolux RM 185 R und war in meinem VW T2b Westfalia Helsinki verbaut.
Beste Grüsse
Kurt

Falls noch jemand einen defekten hat, ich suche noch ein paar Ersatzteile.
Gruss
tomix

Ich glaub Rudolf hat alle gekauft :see_no_evil::grin:

2 Like

Hallo Tomix
Was suchst du denn für Ersatzteile. Ich habe tatsächlich noch einen Electrolux Absorberkühlschrank im Keller.
Beste Grüsse
Kurt

Zünder und Elektrode, evtl. auch das Brennergehäuse unten. Aber der Kühlschrank muss nun mal zuerst raus, um das beurteilen zu können. So wie er sich verhalten hat gehe ich davon aus, dass sich der elektronische Zünder verabschiedet hat (hat ein paar mal mit grossen zeitlichem Abstand gezündet und dann war fertig).
Gruss
tomix