Neuer Kompressorkühlschrank 12V/220V anstelle Absorberkühlschrank VW T2 / T3

Dieser neue, ungebrauchte 39 Liter Kompressorkühlschrank mit Einbaurahmen verfügt über eine Dual Electronic Control Einheit 12V / 24 VDC und 110v / 220 VAC und ist für alle interessant, die ihren alten Absorberkühlschrank (z.B. Electrolux RM 184) durch einen Kompressorkühlschrank ersetzen wollen.
Der Kompressorkühlschrank hat die Farbe Silber, arbeitet mit einem Danfoss BD35 Kompressor (31 W, 260 W / 24h) hat eine integrierte Beleuchtung und der Türanschlag kann gewechselt werden. Das ist eine Fridge only Version, d.h. ohne Tiefkühlfach, was noch mehr Platz bringt. Die Qualität der Verarbeitung beurteile ich als sehr gut!
Weitere Details siehe hier:


Der Listenpreis ist CHF 1’080, ich würde ihn für CHF 800 abgeben. Der Kühlschrank ist im Raum Bern abholbereit, ein Versand in Originalverpackung wäre auch möglich.