Stammtisch Züri Oberland


(Andy) #1

Hallo, überall in der Schweiz entstehen Stammtische. Nun versuche ich mal einen im Züri Oberland zu starten. Meine Vorstellung wäre, den Sommer über, bei schönem Wetter, lose Treffen in meiner Gegend (Wald, Gibswil, Tösstal etc.). Ich hab eine kleine Garage die ich so nicht nutzen kann. Darin oder davor können wir ein paar Tische stellen wo wir am Weekend, abends, eine gemütliche runde abhalten könnten. Grill ist auch vorhanden. Möchte einfach mal wissen ob Interesse besteht oder nicht. Ich stelle mir so etwas ähnliches wie eine “Bully-Besenbeiz” vor. Bin gespannt auf Eure antworten. Grüessli andy


(Gabriel Weisskopf) #2

Hey Andy!

Also ich würde sicher auch ein paar Mal vorbeischauen! Tönt gut deine Idee! :smiley:

Gruess
Gabriel


(Hansruedi) #3

Ich auch … :smile:
Gruss, Surfi


(Martin Weder) #4

Da wäre ich auch dabei, bin zwar kein Zürioberländer. :laughing: :laughing:

Gruss
Martin


(Dan Aetherman) #5

…toll! Mal was in meiner Gegend!!!(Tösstal)

Werde ganz sicher vorbeischauen!!

Ciao Danny


(Biglertom) #6

komm zwar auch nicht aussm oberland würd jedoch auch mal reinkuckn… :smile:


(Tobi) #7

auf jeden fall!!! :top
Wann??
gruss


(Fantomas63) #8

Hey Andy
Da ich nebenamtlich auch oft in deiner Umgebung unterwegs bin, würde ich - sofern das als ‘fast-Zentral-CHer’ in Frage kommt - auch gerne teilnehmen. Vor allem finde ich die rustikale Version in einer Garage oder ähnliches absolut cool. Und das nicht nur in den kalten Jahreszeiten.
Grüsse vom Türlersee: jürg


(Vwbus) #9

Das klingt doch schon mal cool.
Bin sich auch mal dabei, wann wo willst du starten?
helfe auch gern mit was zu organisieren, wenn das nötig wäre.

gruss ger66


(Christian) #10

heyhey

klingt sehr gut! :top
Interesse wäre auf jeden fall da! Bin aus Winterthur, wäre also super!

Cheers


#11

Liegt noch so knapp am Weg. Würde mich auch mal blicken lassen…


(Roli222) #12

Hey das wäre super!!!
Bin dabei!
Ein Katzensprung und ich bin da. :top


(Andy) #13

Pooaa ey, das haut mich fast vom Stuhl. Finde ich obercool!!! Es ist jede/r willkommen, egal wo er/sie wohnt. Es schwebt mir vor, dass ich für Getränke und Grilladen besorgt bin, diese zum moderaten Preis (Selbstkosten plus es bizzeli dezue) abgebe. Offen soll der Treff bei schönem Wetter am Freitag ab ca. 16 Uhr, Sa. ab Mittag sein. Andere Ideen sind auch schon am rumschwirren. (Sonntagsbrunch??) Ich werde so ca. Mitte Woche hier bekanntgeben ob geöffnet ist oder nicht. Es soll ein gemütliches Treffen ohne Zwang sein. Ein Ausbau ist jederzeit möglich, trotzdem soll das Ganze einfach und rustikal sein. Freue mich schon wenns losgeht. Bis dann grüessli andy


(Hpreinhard) #14

Züri-Unterland sagt :top

Gruss Hanspeter


(Bullifahrer) #15

cool idee… da ich auch in der nähe wohne, werde ich sicher auch das eine oder andere mal da anzutreffen sein…

:top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top


(gianni) #16

brauch ich da ein visum für ins “züri-oberland” :-k


(Andy) #17

Nene, brauchste nicht. Du weisst, Bullyfahrer sind frei. Auch im Züri-Oberland. :wink: Grüessli andy


(Bullifahrer) #18

ne ne, gianni du brauchst kein visum…

…nur deine impfungen müssen alle aktuell sein (impfausweis nicht vergessen) damit keine seuchen eingeschleppt werden :mrgreen: :mrgreen:


(Martin Weder) #19

Hey Andy,
wie weit bist du eigentlich mit der Planung? :laughing: :laughing:

Gruss martin


(Andy) #20

Hi Martin, bin wieder am Anfang mit der Planung. Hatte mal sowas wie eine Garage angemietet um darin einen lockeren Treff zu starten. Leider hat der Besitzer andere Pläne als ich, (er macht das Ganze platt). Privat steh ich auch vor einem Neuanfang!!! Bin aber am umschauen, ob ich eine Scheune oder ähnliches kriege, zu einem vernünftigen Preis. Ist aber gar nicht so leicht! Die Idee ist aber nicht gestorben. Grüessli Andy