Stammtisch Züri Oberland

Alles klar. Falls du etwas findest nur “rufen”, wir kommen sofort auf ein Bier oder so. :laughing: :laughing:

Gruss martin

:gruebel:

Also wenn der Stammtisch im Raum Hinwil,Hittnau,(Alpenrösli),Fehraltdorf,Russikon stadfinden würde wäre doch nicht schlecht? Da giebts ja noch genug Restaurants mit werschafter Küche und grossen Parkplätzen.
Und Autobahntechnisch ( Hinwil) aus allen Himmelsrichtungen gut erreichbar.
Nur so eine Idee von einem in Pfäffikon ZH geborenen Zentralschweizer. :-#
Ich würde also auch kommen. :blush:

Gehst dann quasi fremd… :mrgreen:

[quote=“T-Driver”]

Gehst dann quasi fremd… :mrgreen:[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top :mrgreen: :motz

[quote=“T-Driver”]

Gehst dann quasi fremd… :mrgreen:[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top :mrgreen: :motz

Hat sich ein Stammtisch ergeben im ZO? Besteht das Interesse noch?

Gruß aus Wald
Thomas

Hoi Thomas,
leider hat sich nichts daraus entwickelt. Aber ich könnte mal wieder einen Versuch starten, diesmal nicht an einem festen Platz, sondern, wie andere Stammtische auch, an verschiedenen Orten, in verschiedenen “Beizen”. Wärst Du dabei?
Du hast letztes mal gesagt, Du möchtest meinen Bus anschauen kommen, wegen der Isolation. Ich bin soweit fertig damit, die Seitenteile sind aber noch nicht montiert. Falls Du noch Interesse daran hast lass es mich wissen, für einen Termin.
Grüessli vo Ringwil Andy

Lieber Andi

Ja, lass uns doch nochmal einen Versuch starten. Wenn sich was ergibt, ist das toll, wenn nicht,machts auch nichts.

Betreffend der Isolation: ja, wenn es Dir nichts ausmacht. Es wäre mir ein grosses Anliegen, mir das anzusehen. Ich bin sehr flexibel. Ausser nächstem Montag kann ich fast immer. Morgen,Samstag geht am Nachmittag.

Liebe Grüsse
Thomas

Übrigens, mini Nummara isch:
078 740 40 43

Morgen Thomas,
ich schick Dir ein Watts App da hast Du auch meine Tel. nummer
Grüessli andy

Lieber Andi
Ich hab leider kein Wattsapp. Ich bin auf Telegram. Aber SMS oder mail ist alles gut.

Lieber Gruss
Thomas

Ja ich hab es gemerkt, hab Dir eine SMS geschickt.

Grüessli Andy

Na da komm ich doch auch gerne vorbei

Hoi Cyrill, gerne kannst auch Du vorbeikommen. Ich bin nächste Woche jeweils vormittags (ab ca. 10 Uhr) beim Bus. Sag mir doch wann do kommen kannst. Ich kann mich soweit danach richten.
Grüessli andy

Betreffend Stammtisch Zürcher Oberland:

Ich schlage vor, wir machen einfach mal ein Datum und ein Ort ab. Wer mag, soll kommen und alles weitere sehen wir dann. Wie sieht es aus mit:

Dienstag, 29. Januar 19.30 Uhr, Restaurant Schwert, Wald?

Das Schwert ist mitten in Wald, neben dem Gemeindehaus und nicht zu verfehlen. Es hat entlang der Bahnhofstrasse und direkt beim Schwert Parkplätze.
Sagt Doch kurz Bescheid, ob Ihr könnt. Ev. reserviere ich dann den Saal.

Lieber Gruss
Thomas

Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Willst Du das in einem neuen Tread eröffnen, oder soll ich das übernehmen?

Grüessli Andy

Perfekt. Was ist das beste? Neuer Thread? Willst. Du das machen? Kannst meinen Text einfach kopieren. Freue mich.

Lieber Gruss
Thomas